Der März steht vor der Tür

Dienstag, 28. Februar 2017

Der März steht vor der Tür und mit ihm jede Menge neue (und auch bereits erschiene) Bücher, die unbedingt gelesen werden wollen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn es sind so unfassbar viele. 😲 Ja, mein SUB wird unweigerlich wachsen und wachen und... naja.. ihr wisst ja worauf das hinaus läuft :D

Es wird defnitiv ein buchtastischer Frühling und er wird mein Bücherregal voller und mein Konto leerer machen. HAHA!! 
Große Vorfreude auf
Am meisten freue ich mich diesen Monat auf Ein bisschen wie Unendlichkeit und Hüter der fünf Leben. Und auf Caraval und auf Talon - Drachenherz. Eigentlich freue ich mich auf alle Bücher, die ich diesen Monat lesen möchte. 😀
Und es werden wahrscheinlich noch viel viel mehr dazu kommen, als nur die Zwölf.

Auch welche Bücher freut ihr euch im März am meisten?💟




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)