#federmaedchensNEUZUGÄNGE

Montag, 20. Februar 2017

#federmaedchensNEUZUGÄNGE im Februar

Ich gestehe!! Mich hat das Buchfieber sowas von gepackt! Nachdem im Januar schon etliche neue Buchreihen, von denen ich mich eigentlich fernhalten wollte [*hust* hat ja gut geklappt] im Bücherregal gelandet sind, geht es in genau der gleichen Art im Februar weiter.
Einzelbände sind ja auch langweilig! Wobei sich diesmal Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed und Stefanie Lastmanns Das Frostmädchen dazugesellt haben. Um letzteres schleiche ich schon seit mehreren Wochen herum, aber bisher hat mich immer noch etwas gehindert, es mit zu nehmen und als ich dann gesehen habe, dass es ein neues Buch von Ava gibt, musste es dann auch unbedingt mit auf die Wunschliste.
Dark Elements von Jennifer L. Armentrout gehörte anfangs nicht zu meinen MOSTWANTED, nachdem mich aber nun die Lux-Reihe so begeistert hat, gebe ich ihr eine Chance. Obwohl mich das Thema Gargoyles schon etwas abschreckte, aber wir werden sehen.
Zu guter Letzt haben wir dann noch Götterfunke von  Marah Woolf unter den Neuzugängen. Ja, wie so oft... war das Cover Schuld! Ich hab mich gleich verliebt!!

Leute, es wird ein bücherreiches Jahr 2017 und wir haben gerade mal Februar......!!
Auf welche Februar-Bücher freut ihr euch noch?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)