Blogeröffnung

Sonntag, 12. Februar 2017

Es ist soweit!! Oder sagen wir, bald ist es wirklich zu 100 Prozent soweit.
Seit ein paar Wochen schon feile ich wieder mal an einem eigenen Blog herum und ich merke immer wieder, wie lange ich mich mit dieser ganzen Thematik schon nicht mehr auseinander gesetzt habe. Die Thematik ist übrigens nicht das Bloggen an sich, sondern das Erstellen des Blogs ansich, also den ganzen theoretischen Firlefanz mit HTML und CSS und so. Und ohne die ganzen praktischen Tools, die ich alle mal auf meinem alten Laptop hatte, wäre es so viel einfacher gewesen.
Aber seis drum, ich bin auf dem besten Wege auch wenn die diese Seite noch nicht komplett fertig ist und mir überall noch Dinge ins Auge springen, die ich verändert haben möchte.

Was also wird das hier nun für ein Blog? 
Immoment möchte ich ihn erst einmal als ein kreatives Projekt nutzen und einfach ein wenig meine Freizeit damit verbringen, ihn schön zu gestalten.
Ich möchte euch ein wenig in die Welt der Bücher ziehen und langfristig regelmäßig Rezensionen schreiben zu Büchern, die ich gerade lese. Sprich erst einmal alles rund um das Thema Bücher. Alles weitere wird sich dann ergeben.
Einmal in der Woche möchte ich auch ein wenig an mir teilhaben lassen, was unter der Rubrik Gedankenwelt geschehen wird. Vielleicht ändere ich den Namen auch noch mal, ich bin noch etwas unentschlossen. In dieser Rubrik geht es um alles mögliche. Meine Gedanken, Erfahrungen, Interessen, ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht.
Erstmal wollte ich endlich mal anfangen und den ersten Eintrag schreiben.Und dann werd ich sehen wie es geht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)