April April, ich weiß schon was ich will

Donnerstag, 30. März 2017

Nachdem der März schon büchertechnisch wirklich einiges zu bieten hatte, wird der April noch heftiger. Neben vielen Fortsetzungen, die zwangsläufig mit auf die Monatswunschliste müssen, erscheinen auch viele neue Buchtitel.
Ich habe es mir diesmal einfach gemacht und bereits alle Titel vorbestellt und kann sie die nächsten Tage erfolgreich in der Buchhandlung abholen. 😁 Ich frage mich allerdings, ob es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, wenn die Buchhändlerin einen schon mit Namen kennt und sogar schon Buchvorschläge für einen aufschreibt.😂
Mein SUB wächst, meine Motivation zu Lesen steigt und die effektive Zeit zum Lesen nimmt stetig ab. 😅
Große Vorfreude auf
Am meisten freue ich mich diesen Monat auf Magonia, Die Dreizehnte Fee - Entzaubert, Mein Freund Pax und Die Prophezeiung der Hawkweed. Natürlich ist meine Freude über alle anderen Titel nicht weniger groß, aber bei diesen vier Büchern wird meine Erwartung und dementsprechend auf meine Lesemotivation besonders hoch sein.

Ich bezweifle allerdings, dass es bei diesen Fünfzehn Titeln bleibt.

Auch welche Bücher freut ihr euch im April am meisten?💟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)