#federmaedchensNEUZUGÄNGE

Dienstag, 21. März 2017




Der Monat neigt sich langsam wieder dem Ende entgegen und wie ich es schon befürchtet habe, wächst mein SUB unaufhaltsam. 😭 Es ist wirklich zum verfluchen, denn ein Abstecher in die Buchhandlung heißt zugleich mindestens ein vorbestelltes Buch und ein außerplanmäßiges Buch mitnehmen.
Aber was soll ich denn machen?! 😅 Ja, ich könnte mir ein stricktes Buchkaufverbot auferlegen, von dem ich aber sowieso weiß, dass ich es nicht einhalten werden kann. Ich liebe es viel zu sehr in den Büchern zu schmöckern und die Einbände zu fühlen, als dass ich sie dann einfach liegen lassen könnte. Wahrscheinlich stehe ich damit auch nicht alleine da, sondern ihr kennt das Gefühl!
Zumindest habe ich mir vorgenommen, mich mehr an meiner Wunschliste zu orientieren, aber Spontankäufe sind da leider trotzdem nicht ausgeschlossen. 

Die Neuen im Regal...
Es sind einige neue Bücher eingezogen, unter anderem das lange ersehnte Caraval. Ich hatte es schon vor längerer Zeit vorbestellt und habe das Erscheinungsdatum schon herbeigesehnt. Besonders toll war, als mich die Buchhändlerin darauf ansprach, wie ich denn auf diesen Titel gekommen sei, weil sie ihn gerade erst am Morgen geliefert bekommen und noch nichtmal ausgepackt hätten. 😁
Ebenfalls vorbestellt hatte ich Forever 21, allerdings hatte ich es schon wieder vollkommen vergessen und war dementsprechend überrascht, als die Benachrichtigung kam, dass es nun abholbereit sei.
Ebenfalls geplant eingezogen ist Hüter der fünf Leben. Da ich es aber erst heute abgeholt habe und noch nicht dazu gekommen bin es abzufotografieren, zeige ich euch stattdessen "nur" das Cover. Ich finde es übrigens zauberhaft!
Zufällig ungeplant...
Diesmal habe ich mich zusammen gerissen, denn neben Paper Princess ist lediglich der erste Teil der Bookless-Reihe Bookless - Wörter durchfluten die Zeit in das Bücherregal gewandert.

Was soll ich sagen, ich bin ein Bookaholic und das vom aller feinsten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)