[Außer der Reihe] The Bookish Prophet - eine deutsche Buchbox

Mittwoch, 19. April 2017


Heute habe ich etwas besonderes für euch im Gepäck! 😍
Erst vor ein paar Stunden hat mich per Eulenlieferung die wunderschöne The Bookish Prophet Box erreicht und ich konnte es mir nicht nehmen, mich sofort nach dem Unpacking an diesen Beitrag zu setzen.
Diese Buchbox stellt für mich eine super Alternative zur OwlCrate Box aus Kanada dar, die im Verhältnis ziemlich teuer ist, insbesondere durch die hohen Versandkoste. Sie enthält neben einer aktuellen Neuerscheinung ein paar bookishe Accesoires.
Nun möchte ich euch aber nicht länger mit langweiligem Vorgeplänkel langweilen, sondern direkt loslegen.  💟
Zur Erklärung - was The Bookish Prophet ist...
Jeden Monat stellt die liebe Jule [einigen bestimmt bekannt von ihrem zauberhaften Blog MISS FOXY READS] eine neue wundervolle Buchbox unter einem bestimmten Thema zusammen. enthalten ist immer ein aktuelles deutschsprachiges Hardcover-Buch aus den Bereichen All Age und Jugendbuch und zum Thema passende bookishe Goodies.
Hier könnt ihr nochmal nachlesen, wie das ganze nun funktioniert!
Heldenhaft im April
Als mich die Eulenlieferung erreichte und die Box überbrachte fiel mir zuerst der kleine und auch recht unscheinbare Fuchs in der Ecke des Kartons auf. Da war mir sofort klar, was mich da gerade erreicht hatte und meine Vorfreude aufs Auspacken stieg umso mehr.
Nach dem Öffnen fiel mir zuerst eine Karte entgegen, die mich nochmal daran erinnert unter welchem Thema [diesmal war es Heldenhaft] die Box steht. Die Rückseite enthält eine kleine Beschreibung des Inhalts, der schon sehnsüchtig darauf wartete ausgepackt zu werden. Besonders schön finde ich die persönliche Anrede mit Namen, was natürlich mit steigender Nachfrage irgendwann nicht mehr möglich wäre. Aber ehrlich gesagt, fand ich das schon sehr schön, denn so hatte ich das Gefühl, dass diese Box eigens für mich zusammengestellt wurde. [Jaja ich weiß😂]
Kommen wir zum Inhalt
Man merkt sofort, dass der Inhalt der Buchbox mit viel Liebe und Herzblut ausgewählt worden ist.
Ich durfte mich also freuen über: eine Ivylicious Kerze, einen Untersetzer Expecto Purrtronum, einen Kunstdruck mit dem Schriftzug Parabatai und Harry Potter Stickern.

Alle Goodies sind wirklich so zauberhaft und entsprechen so sehr meinem persönlichen Geschmack. Besonders habe ich mich über die Kerze gefreut, ich wollte schon lange eine Ivylicious Kerze haben 😍. Der niedliche Patronus-Untersetzer wird mir ab sofort bei meinem morgendlichen Kaffee zur Seite stehen.
Ivylicious Soy Candle / Expecto Purrtronum / Kunstdruck Parabatai / Harry Potter Sticker

Zu guter Letzt kommen wir nun zur Hauptfigur dieses Stücks, nämlich dem Buch. Für mich war es erst mal eine kleine Enttäuschung, denn leider hatte MAGONIA von Maria D. Headley bereits mit dem deutschen Release im Bücherregal stehen und bereits gelesen. Hätte ich es noch nicht besessen, wäre es absolut meinem Buchbeuteschema entsprochen und ich wäre super glücklich. Also wirklich schlimm ist es nun nicht, denn eigentlich war es eine wirklich wirklich super Wahl!!
Mein Fazit...

Nachdem ich diesen Beitrag bereits nach zweite Mal schreibe, da der liebe Laptop gerade einfach mal abgestürzt ist, konnte ich mir viele Gedanken zu The Bookish Prophet machen. Allerdings hat sich meine Meinung nur geringfügig geändert, denn vom ersten Öffnen war mir klar, dass es zauberhaft werden würde. 
Auch den Preis von knapp 35,-€ inkl. Versandkosten finde ich vollkommen in Ordnung, denn dafür bekommt man schon einiges geboten.

Zusammengefasst: Die Goodies sind wirklich wirklich [zum hundersten] zauberhaft, passen zum Thema und ich liebe sie einfach!! Ich hätte sie mir auch unabhängig von dieser Box gekauft! Das Buch entspricht so total meinem Geschmack und ich kann jedem nur raten es zu lesen, denn sonst verpasst er etwas!!
Ich habe direkt heute die Mai-Box unter dem Thema Into the Woods bestellt 😍 Ja ich bin angefixt!!!

Aber das ist nur meine Meinung und Meinungen gehen ja bekanntlich weit auseinander. 😉 Was mich nun aber noch brennend interessieren würde:

Kennt ihr The Bookish Prophet?
Welche anderen Buchboxen habt ihr schon bestellt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)