[Blog Aktion] Follow Friday #2

Freitag, 28. April 2017

https://fiktivewelten.wordpress.com/tag/follow-friday/



Es ist Freitag!😁 Muss ich mehr sagen?! Also gibt es direkt meinen Beitrag zum Follow Friday von Patricia von FIKTIVE WELTEN.
Ich wünsche euch schon mal einen guten Start ins Wochenende!!






Dein Highlight im April 2017
Witzigerweise habe ich gestern auch damit angefangen meinen Lesemonat April Revue passieren zu lassen. Daher passt die Frage ja heute (und macht ja in Anbetracht des Fortgesschrittenen Monats auch durchaus Sinn😂).
Aber um es kurz und knackig zu machen, denn ein bisschen möchte ich mir ja dann auch noch aufsparen für den Blogpost 😉.

https://federmaedchensfederwelt.blogspot.de/p/magonia.htmlhttps://federmaedchensfederwelt.blogspot.de/p/caraval-stephanie-garber.html

Ich habe zwei Highlights in diesem Monat, beides Neuerscheinungen und beides erste Bände! Wer die letzten Post zu den Blogaktionen gelesen hat, wird sich vielleicht schon denken welche beiden Schätzchen ich meine. Beide Bücher haben mich wirklich schwer begeistert, vor allem da beide auch völlig unterschiedlich vom Thema sind. Magonia hat mich emotional sehr berührt, es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle zwischen Euphorie und tiefster Trauer. Die Geschichte ist so zauberhaft erzählt, die Figuren so lebendig und gefühlvoll dargestellt. Für mich also definitiv Highlight No.1. Und dann ist da noch Caraval, dass ich auch an einem Stück verschlungen habe. Es ist auf seine ganz eigene Weise zauberhaft, dramatisch und magisch, mystisch und geheimnisvoll! Die Figuren sind irgendwie schon teilweise exzentrisch und die Handlung einfach nur der Wahnsinn!

Ich habe euch meine Rezensionen über die beiden Cover verlinkt, falls ihr mehr lesen wollt! 😉

Welches Buch ist dein Highlight im April? 💟




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)