[Blog Aktion] Klappentext Donnerstag #1

Donnerstag, 13. April 2017

http://www.pinkmaibooks.de/

Donnerstag heißt für mich ab heute: Klappentext Donnerstag! Wie ihr schon mitbekommen habt, war ich ja auf der Suche nach verschiedenen Blog Aktionen um einfach etwas aktiver beim Posten zu werden.
Beim Stöbern bin ich auf diese super Aktion von Sinah von PINK MAI BOOKS gestoßen. Dabei geht es um die Vorstellung eines beliebigen Buches, allerdings nicht wie sonst üblich mit dem Cover, sonder ausschließlich mit dem Klappentext. Sehr spannend, wie ich finde!!
Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei! 😁

Forever 21 [Zwischen uns die Zeit] - Lilly Crow
Verlag: Lübbe One ~ Format: Hardcover ~ Altersempfehlung: ab 14 ~ Seitenzahl: 288 ~
ISBN: 78-3-8466-0044-3 ~ Preis: €15,00 (D)
Klappentext
Wenn die Unsterblichkeit zum Fluch wird – ein Zeitreiseroman um viele kleine romantischen Geschichten und die eine große Liebe.

Ava ist 21 Jahre alt. Für immer. Sie hat eine schwere Schuld auf sich geladen und wurde zur Strafe mit einem dunklen Fluch belegt. Nun muss sie immer wieder durch die Zeit reisen, an immer neue Orte, in unterschiedliche Situationen. Nur ihre Aufgabe ändert sich nie: Sie muss zwei Seelenverwandten helfen, zueinanderzufinden. Dazu hat sie jedoch nie viel Zeit. Ihr Blut ist wie Säure, und wenn sie sich nicht beeilt, ihre Aufgabe zu erfüllen, leidet sie unsagbare Schmerzen. Dann lernt sie in einem der Sprünge Kyran kennen. Und auf einmal ist alles anders. Doch haben die zwei eine Zukunft, wenn Ava die Zeit und den Ort, an dem Kyran lebt, wieder verlassen muss?

Wie gefällt euch der Klappentext? 💟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)