[Blog Aktion] Klappentext Donnerstag #2

Donnerstag, 20. April 2017

http://www.pinkmaibooks.de/

Ein weiterer Tag der Woche wäre geschafft und es ist schon wieder Klappentext Donnerstag präsentiert von der lieben Sinah von PINK MAI BOOKS gestoßen. Und ohne lange Umschweife gibt es auch schon meinen Beiträg für diese Woche!

Plötzlich Fee [Winternacht] - Julie Kagawa
Verlag: Heyne ~ Format: Taschenbuch ~ Altersempfehlung: ab 14 ~ Seitenzahl: 512 ~
ISBN: 978-3-453-31445-0 ~ Preis: €8,99 (D) 
Klappentext
Willkommen im eisigen Reich der Winterkönigin

So richtig hat Meghan noch nie irgendwo dazugehört: Halb Mensch, halb Feenprinzessin steht sie immer zwischen den Welten. Während sich im Feenland Nimmernie ein Krieg zwischen Oberons Sommerhof und dem Reich der Winterkönigin Mab anbahnt, spitzt sich Meghans Lage zu: Als Gefangene des Winterreichs in all seinem eiskalten, trügerischen Glanz sieht sie das Unheil in seinem ganzen Ausmaß heraufziehen, kann aber nichts unternehmen. Ihre magischen Fähigkeiten scheinen mit jedem Tag zu schwinden, und niemand glaubt ihr, dass die gefährlichen Eisernen Feen, Geschöpfe von unglaublicher Macht, längst darauf lauern, Nimmernie zu unterjochen. Denn keiner hat die dunklen Feen, die selbst Mabs Grausamkeit in den Schatten stellen, je gesehen. Nur Meghan – und Ash, der Winterprinz, dem Meghan ihr Herz schenkte und der sie verlassen hat …

Wie gefällt euch der Klappentext? 💟

Kommentare:

  1. huhu,

    also der Klappentext hört sich gut an ^^ das Buch wandert schnell mal auf meine WuLi ;)

    ich bin heute auch dabei ^^
    http://buchfantasie.blogspot.de/2017/04/klappentext-donnerstag.html

    Lg
    Justine (Buchfantasie)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Justine,

      das Buch ist auch guuuut ;)Schön das du hier warst!! :)

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  2. Huhu,
    bin ich grad blind? Wie heißt das Buch denn? Liest sich irgendwie so als wäre das ein Folgeband.

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isbel,
      nein bist du nicht!!!
      Aber gut, dass du es sagst, ich habe tatsächlich nirgens den Titel des Buches genannt!! *direktgeändert*

      Es handelt sich dabei um Plötzlich Fee - Winternacht ;)

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  3. Hi Sari,

    Feen, vor allem wenn sie der düsteren Seite angehören, finde ich schon toll. Bei Melissa Marrs Sommerlicht-Serie haben mir es auch die dunklen Geschöpfe besonders angetan. Die Kagawa-Bücher muss ich allerdings allesamt noch lesen. Stehen auch schon auf meiner Liste.

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patricia,
      Ich finde auch meistens die dunkleren Geschöpfe in solchen Geschichten spannender. Irgendwie ziehen sie einen mehr in ihren Bann! :)
      Nach der Sommerlicht-Reihe muss ich direkt mal suchen ;)

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  4. Plötzlich Fee steht auch noch immer auf meiner Wunschliste >__< schon vieeeeel zu lange :D Irgendwan... :D

    lg
    Sinah

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)