[Blog Aktion] Klappentext Donnerstag #3

Donnerstag, 27. April 2017

http://www.pinkmaibooks.de/

Ein weiterer Tag der Woche wäre geschafft und es ist schon wieder Klappentext Donnerstag präsentiert von der lieben Sinah von PINK MAI BOOKS gestoßen. Und ohne lange Umschweife gibt es auch schon meinen Beiträg für diese Woche!

Caraval - Stephanie Garber
Verlag: Pieper ivi ~ Format: Paperback ~ Altersempfehlung: ab 14 ~ Seitenzahl: 400 ~
ISBN: 978-3-492-70416-8 ~ Preis: €14,99 (D)
Klappentext
Tritt ein in das gefährlichste Spiel der Welt!

Scarlett Dragna fürchtet sich vor ihrem Vater, dem grausamen Governor der Insel Trisda. Sie träumt davon, ihrem Dasein zu entfliehen und Caraval zu besuchen, wo ein verzaubertes Spiel stattfindet. Doch ihr Wunsch erscheint unerreichbar – bis Scarlett von ihrer Schwester Donatella und dem geheimnisvollen Julian entführt wird, die ihr den Eintritt zu Caraval ermöglichen. Aber ist Caraval wirklich das, was Scarlett sich erhofft hat? Sobald das Spiel beginnt, kommen Scarlett Zweifel. Räume verändern auf magische Weise ihre Größe, Brücken führen plötzlich an andere Orte und verborgene Falltüren zeigen Scarlett den Weg in finstere Tunnel, in denen Realität und Zauber nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind. Und als ihre Schwester verschwindet, muss Scarlett feststellen, dass sich ein furchtbares Geheimnis hinter Caraval verbirgt ...

Wie gefällt euch der Klappentext? 💟




Kommentare:

  1. Huhu,

    der Klappentext klingt so so so gut und ich muss das Buch sofort auf meine Wunschliste packen! *.*

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bettina,
      oh das freut mich sehr, dass dich der Klappentext direkt überzeugen konnte :))

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  2. Hallihallo :)

    Auch ohne das Cover vor Augen liest sich der Klappentext wirklich super. Mich macht er richtig neugierig und ich würde die Geschichte wirklich gerne lesen! Ich bleibe auch sehr gerne als neue Leserin, dein Blog ist wirklich richtig hübsch ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa :)

      na dann hast du ja noch ein neues Buch für deinen SuB ;)
      Es freut mich auch sehr, dass du als Leserin bleibst :)) Ich bin immer ganz aus dem Häuschen bei neuen Followern!!

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  3. Huhu...
    Dein vorgestellter Klappentext macht wirklich Lust darauf dieses Buch zu lesen. Meine WuLi wächst.
    Ich stelle im heutigen Beitrag eine Dystopie von Gabi Büttner vor!

    Übrigens ist dein Blog sehr schön. Ich machs mr hier gemütlich und bleibe als Leser Nummer 34 hier :-)

    Liebe Grüße
    *Ela*
    http://sarielabooks.blogspot.de/2017/04/klappentext-donnerstag-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ela, meine liebe Nummer 34 :)

      ja ich kenne das :D Man liest irgendwo auf einer anderen Seite einen tollen Klappentext oder sieht ein Cover, das einem gefällt und schwups ist die WuLi wieder gewachsen :D

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)