[Blog Aktion] Mittendrin Mittwoch #1

Mittwoch, 12. April 2017

https://readbooksandfallinlove.com/category/meine-wochenaktionen/mittendrin-mittwoch/
Heute möchte ich an einer weiteren Blog Aktion teilnehmen. Diese wurde von Elizzy von READ BOOKS AND FALL IN LOVE ins Leben gerufen und da ich ja sowieso mehr posten möchte, ist das einfach eine super Sache. 😍



"Dich habe ich doch schon mal gesehen", sagte er, doch die Worte kamen immer noch etwas schleppend aus seinem Mund. Ava verfluchte die Drogen, die ihn benebelten und ihm beinahe die Seele geraubt hätten.
- Forever21 [Zwischen uns die Zeit, Lilly Crow (Seite 59)


Ich habe erst vor ein paar Tagen angefangen das Buch zu lesen und bin immoment noch etwas zwiegespalten was ich davon halten soll. Aber ich habe ja grundsätzlich immer die Hoffnung, dass ein Buch noch besser bzw. gut wird. Manchmal braucht der Funke einfach etwas länger zum überspringen.

Welches Buch lest ihr gerade?
Habt ihr das Buch schon gelesen? 💟

Wenn ihr euren Link zu eurem Mittendrin Mittwoch in den Kommentaren schreibt, besuche ich euch gerne! 😄



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)