[Blog Aktion] Mittendrin Mittwoch #2

Mittwoch, 19. April 2017

https://readbooksandfallinlove.com/category/meine-wochenaktionen/mittendrin-mittwoch/
Es ist Mittwoch und das bedeutet: Es ist wieder Mittendrin Mittwoch!!! Diese Blog Aktion hat Elizzy von READ BOOKS AND FALL IN LOVE ins Leben gerufen und ich freue mich euch heute meinen zweiten Beitrag zu präsentieren! 😁



"Du weißt davon?" Ich starrte sie überrascht an, während die Heinzelmännchen die Schale wieder auf den Tisch stellten und verschwanden. "Du weißt von dem Zepter?"
- Plötzlich Fee [Winternacht, Julie Kagawa (Seite 245)


Ich bin mal wieder holprig in die Plötzlich Fee Reihe eingestiegen, aber nun bin ich dem Schein erlegen! Die Handlung wird spannender und zunehmend düsterer, was mir persönlich ja sehr gefällt. Allerdings auch zunehmend kälter!! ❄❅☃

Welches Buch lest ihr gerade?
Habt ihr das Buch schon gelesen? 💟

Wenn ihr euren Link zu eurem Mittendrin Mittwoch in den Kommentaren schreibt, besuche ich euch gerne! 😄



Kommentare:

  1. Hallo, Ich hab Dein Buch noch nicht gelesen, aber sehr viel gutes habe ich schon davon gehört. Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch paar spannende Stunden.
    Liebe Grüsse.
    Rina.

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)