[Blog Aktion] Mittendrin Mittwoch #3

Mittwoch, 26. April 2017

https://readbooksandfallinlove.com/category/meine-wochenaktionen/mittendrin-mittwoch/
Es ist Mittwoch und das bedeutet: Es ist wieder Mittendrin Mittwoch!!! Diese Blog Aktion hat Elizzy von READ BOOKS AND FALL IN LOVE ins Leben gerufen und ich freue mich euch heute meinen zweiten Beitrag zu präsentieren! 😁



Als ich am nächsten Morgen in die Küche tappte, liegt Kel im Wohnzimmer auf der Couch und schläft tief und fest. Lake muss ihn rübergeschickt haben, bevor sie zur Uni gefahren ist.
- Weil ich Will liebe, Colleen Hoover (Seite 75)


Ich bin nun endlich dazugekommen den zweiten Teil zu lesen und meine Hoffnung ist ja, dass er ebenso grandios wird wie der Erste! Leide habe ich es gestern lesetechnisch nicht wirklich weit gebracht 😅 Sage und schreibe, eine Seite!

Welches Buch lest ihr gerade?
Habt ihr das Buch schon gelesen? 💟

Wenn ihr euren Link zu eurem Mittendrin Mittwoch in den Kommentaren schreibt, besuche ich euch gerne! 😄



Kommentare:

  1. Hallo :)
    Du hast einen wundervollen Blog!
    Toll machst du beim Mittendrin Mittwoch mit! Dein Buch habe ich leider noch nicht gelesen bzw. ich sollte wohl mal in Band 1 reinschauen!
    Wünsche dir einen tollen Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen lieben Dank für das Kommi!! <3
      Oh ja, du solltest auf jedenfall in den ersten Band reinschauen ;)

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)