[Blog Aktion] Montagsfrage #1

Montag, 10. April 2017

Ich möchte gerne auch über die Woche verteilt mehr auf meiner Federwelt posten, abgesehen natürlich von den Rezis und Neuzugängen. Da kommen die verschiedenen Blog Aktionen, die ich entdeckt habe (euch aber noch nicht alle verraten werde 😉) genau richtig.
Starten wir direkt mit dem Montag!
Jede Woche stellt die liebe Svenja von BUCHFRESSERCHEN eine neue Frage, die dann innerhalb der kommenden Woche bzw. den nächsten sieben Tagen beantwortet werden kann.

Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

[Zur kurzen Erklärung: Meine Wunschliste ist meine Lesewunschliste sprich die Bücher die auf meinem SUB stehen. Ich kaufe am Anfang des Monats immer sämtliche Bücher meiner Wunschliste bzw. bestelle vor]

Zuletzt habe ich Book of Elements - Die Magie zwischen den Zeilen meinem SUB/meiner Wunschliste hinzugefügt. Es war eher spontan, also beim Stöbern in der Buchhandlung meines Vertrauens. Ich hatte schon öfter das Cover im Internet und bei Instagramm gesehen aber irgendwas hat mich eben immer abgehalten. Letztendlich ist es nun doch ins Regal gewandert und wartet darauf gelesen zu werden.


Welches Buch ist bei dir zuletzt auf der Wunschliste gelandet? Wo hast du davon gehört? 💟



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)