[Blog Aktion] Top 10 Thursday #1

Donnerstag, 20. April 2017

http://www.buecher-bloggeria.de/p/top-ten-thursday_16.html
Und auch heute gibt es wieder einen Beitrag zu einer tollen Blog Aktion auf meiner Federwelt zu lesen. Es macht schon Spaß, sich regelmäßiger mit dem Posten zu beschäftigen, also: Ziel erreicht! 😉
Jede Woche fragt Steffi von Bücher Bloggeria nach unseren Top 10 zu einem bestimmten Thema. Dieses ist auch immer schon für die kommende Woche einsehbar.
10 Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover


These Broken Stars: Jubilee und Flynn | Ami Kaufmann & Meagan Spooner
Göttlich - verdammt | Josephine Angelini
Götterfunke - Liebe mich nicht | Marah Woolf
Feuerphönix | Julia Zieschang
Spiegelsplitter | Ava Reed
Diabolic | S.J. Kincaid
Schattenkrone | Eleanor Herman
Das Frostmädchen | Stefanie Lasthaus
Küss mich unterm Mondlicht | Joanna Wolfe
Almost | Anne Eliot

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen?💟

Kommentare:

  1. Guten Morgen ♥
    Ich mag deine Liste echt sehr :) Ich habe davon auch schon 'Göttlich verdammt' gelesen und lese gerade 'Götterfunke' Ich möchte aber unbedingt noch Almost, Diabolic und These Broken Stars lesen ☺
    Hier ist mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/04/top-ten-thursday-5.html

    Glg. Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina :)

      Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei "Göttlich verdammt" schon seit Wochen stagniere.. :/ Ich komme und komme nicht weiter!! "Götterfunke" muss ich auch noch unbedingt lesen! Bin sooo gespannt!!

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    du hast ja schon gesehen, dass wir Almost gemeinsam haben. Das fand ich richitg toll. Küss mich unterm Nordlich steht noch auf meiner Wunschliste und Göttlich verdammt subt hier noch. Du kennst das ja, so viele Bücher und zu wenig Zeit ;-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biene :)

      Ohhh ja.. so viele Bücher so wenig Zeit :D Mein Tag bräuchte 48 Stunden und selbst dann würd ich nicht alles schaffen :D

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Sari,

    wir haben heute zwar keinen Treffer aber "Frostmädchen" und "These Broken Stars" stehen bereits auf meiner Wunschliste. Naja und die Göttlich-Reihe hatte ich leider total bei meiner Auswahl vergessen...

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella,

      Wenn du "Frostmädchen" liest, musst du dich ganz dick einpacken! :D Es ist sehr.. frosteinflößend!! ;)

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  4. Huhu liebe Sari,

    mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich dir noch gar nicht folge o-O Habe das aber jetzt ganz schnell nachgeholt <3

    Wir haben sogar 3 Bücher gemeinsam :) Du hast eine echt tolle Auswahl zusammengestellt!

    Hier ist mein Beitrag

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      oh nein, dass muss dir doch keinen Schrecken versetzen!! :)
      3 Bücher gemeinsam?? Na da muss ich doch gleich mal schauen gehen, welche das sind ;)

      Liebe Grüße
      Sari ♥

      Löschen
  5. Oh, ein neuer Blog beim TTT - so etwas freut mich immer sehr.
    Hallo Sarah ;-)
    Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten in der Liste an sich, aber von deinen Büchern habe ich "Frostmädchen", "Göttlich" und "Küss mich..." gelesen.
    Und jetzt muss ich noch etwas stöbern gehen. ;-) Das Design gefällt mir wahnsinnig gut.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutigen zehn Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hibi,

      Vielen lieben Dank!! ♥
      Ich hab die Blogaktionen auch erst gerade für mich entdeckt! :)

      Viel Spaß beim Stöber in meiner Fedewelt!
      Liebe Grüße
      Sari ♥

      Löschen
    2. Ich antworte dir mal hier. ;-)
      Den ersten Teil von "Elias&Laia" habe ich gelesen und das auch noch sehr gern. Der zweite Teil steht seit dem Erscheinen ungelesen im Regal, denn irgendwie kommt immer etwas dazwischen. Wenn ich so weitermache, muss ich den ersten Teil rereaden, damit ich dann weiterlesen kann.^^

      Löschen
  6. Hey,

    du hast "Göttlich" und "GötterFunke" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam; "Göttlich" habe ich ebenfalls schon gelesen und ich mochte die Trilogie insgesamt gerne. "Schattenkrone" hat mir auch ganz gut gefallen, aber hier hatte ich den Eindruck, dass viel Potential verschwendet wurde. "Das Frostmädchen" steht noch auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      da haben wir ja alle ein paar Übereinstimmungen :)
      Bei der Göttlich-Reihe stagniere ich gerade.. ich komme einfach nicht in den Lesefluss rein :/

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  7. Hi Sari!
    Erstmal ein Kompliment für diesen wunderschönen Blog. Dein Header ist echt schön ;)
    Leider haben wir diese Woche nichts gemeinsam, aber Spiegelsplitter interessiert mich schon eine ganze Weile :)

    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei meiner Top Ten vorbeischauen:
    https://fluegelauspapier.wordpress.com/2017/04/20/toptenthursday-5/

    Viele liebe Grüße, Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hermine,
      erstmal vielen Dank für das liebe Kompliment!♥
      Spiegelsplitter war so ein Spontankauf und ich hab es nicht bereut, denn manchmal hat man das ja bei solchen Buchkäufen! ^^"

      Liebste Grüße
      Sari ♥

      Löschen
  8. Huhu Sari,

    dein Blog ist so unglaublich schön! *o* Bin gerade ein wenig durch deinen Blog gestöbert und muss dir jetzt einfach als Followerin da bleiben.

    Beim TTT haben wir heute leider keine Gemeinsamkeit, aber "Göttlich" liegt bereits auf meinem SuB. Ansonsten sind einige Bücher von deiner Liste bereits auf meinem Wunschzettel. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,
      es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt! ♥ und du sogar bleibst! :)

      "Göttlich" ist bei mir so ne Sache :D Ich lese jetzt schon einen ganzen Monat daran!.. irgendwie springt der Funke nicht über..

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  9. Moin moin Sari,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Bin direkt mal als Followerin geblieben, weil mir dein Blog sehr gefällt :) Wundert mich, dass ich ihn noch gar nicht kannte o.O

    Wie du bereits gesehen hast, haben wir leider keine Übereinstimmungen.
    Aber du hast ja ein paar bekannte Bücher gewählt.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charleen,

      freut mich, dass dir meine Federwelt gefällt :) *freuuu*
      Ich werd direkt mal bei dir stöbern gehen hihi!

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  10. Hi Sari! :D

    Du hast wirklich einen total hübschen Blog! :D Wir haben für unseren Top Ten Thursday sogar einige gemeinsame Bücher. "Göttlich verdammt", "Götterfunke" und "Diabolic" sind auch auf unserer Liste gelandet! :D
    Hier ist unser Beitrag:
    http://enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/04/top-ten-thursday-1-10-bucher-mit-einem.html

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Coco! :)
      Vielen Dank für das Kompliment! Und das Kommi natürlich! :)
      Da schau ich doch gleich mal bei euch vorbei!

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)