#federmaedchensNEUZUGÄNGE

Freitag, 7. April 2017


Der Monat April hat noch nicht mal richtig angefangen und schon platzt mein aktueller SUB aus allen Nähten!! Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen, sämtliche Bücher zu bestellen und dann nur noch zur Abholung in die besagte Buchhandlung zu gehen. Eigentlich hatte ich auch vor nicht meine sämtlichen Mittagspausen dort beim Stöbern zu verbringen, aber nach gerade mal drei Tagen Abstinenz hat mich nun doch wieder das Buchfieber befallen. 😂
Zufällig ungeplant...
Ich habe mich diesmal gleich dreimal zum Spontankauf hinreißen lassen. Nachdem mich heute morgen erst ein Bild von Karma Girl bei Instagram angelacht hat und ich das Cover einfach nur überragend fand, wanderte es schließlich nach einem kurzen Befühlen in meine Buchtasche.
Um Almost bin ich schon mehrere Male herumgeschlichen. Mir gefiel das Cover, der Klappentext war ansprechend, aber irgendetwas hat mich bisher abgehalten. Heute war es dann aber fällig!!
Zu guter letzt haben wir dann noch Book of Elements, wobei ich immer wieder den Titel entweder mit Book of Secrets oder Secret Elements verwechsle. 😅 Ist aber auch verwirrend! 

So viel zu meinen neuen Neuzugängen! Es werden mit Sicherheit noch ein paar mehr folgen. Wobei ich mir jetzt ersteinmal vorgenommen habe, meinen SUB abzubauen und nur noch soviel nachzukaufen wie ich auch gelesen habe. 😇😇 Drückt mir die Daumen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)