Tanz in den Bücher-Mai

Sonntag, 30. April 2017

Nun ist der April schon fast wieder um und der Mai steht quasi vor der Tür und sagt "Hallo!" Es ist also wieder soweit, sich mit den potenziellen Neuzugängen für diesen Monat zu beschäftigen. 😁 Ich merke schon, dass diesmal kaum Neuerscheinungen dabei sind, sondern eher Fortsetzungen oder ältere Bücher!
Ich merke nur schon, dass von Monat zu Monat immer mehr Bücher dazu kommen und mein SuB immer weiter und weiter wächst. Wie schafft ihr das nur?! 😅 Ich versuche mir schon immer vorzunehmen, nur soviele Bücher neuzukaufen, wie ich auch "verlesen" habe, aber irgendwie eskaliert es dann trotzdem! 😂
Große Vorfreude auf
Es nützt ja alles nichts, denn meine Entscheidungen stehen nunmal schon fest! Am meisten freue ich mich diesen Monat auf Das Juwel - Die weiße Rose, Die Dreizehnte Fee - Entschlafen und Brausepulverherz. Bei den ersten Beiden bin ich sowas von auf die Fortsetzung gespannt, daher stehen sie ganz ganz oben auf meiner Wunschliste. Aber eigentlich freue ich mich [wie immer] auf alle neuen Bücher!!

Ich bezweifle allerdings auch diesen Monat, dass es bei diesen Vierzehn Titeln bleibt. [Denn schließlich sind bereits letzte Woche Manche Tage muss man einfach zuckern, Der Prinz der Elfen und Smoke als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal bei mir eingezogen.]


Auch welche Bücher freut ihr euch im Mai am meisten?
Welche Neuerscheinungen würdet ihr mir noch empfehlen?
💟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)