[Außer der Reihe] Bookish Prophet No. 2

Samstag, 27. Mai 2017


Bereits am Wochenende hat mich meine zweite The Bookish Prophet Box erreicht, aber da das Leben und in diesem Fall die Arbeit leider etwas viel Zeit in Anspruch genommen hatben, bin ich erst heute wirklich zum Unpacking gekommen😅. Das möchte ich euch aber auf gar keinen Fall weiter vorenthalten. Also los gehts! 💟
Zur Erklärung - was The Bookish Prophet ist...
Jeden Monat stellt die liebe Jule [einigen bestimmt bekannt von ihrem zauberhaften Blog MISS FOXY READS] eine neue wundervolle Buchbox unter einem bestimmten Thema zusammen. enthalten ist immer ein aktuelles deutschsprachiges Hardcover-Buch aus den Bereichen All Age und Jugendbuch und zum Thema passende bookishe Goodies.
Hier könnt ihr nochmal nachlesen, wie das ganze nun funktioniert!
Im Mai geht's Into the Wood

Auch diesmal erreichte mich die kleine Eulenlieferung schnell und (abgesehen von der Unfähigkeit von DHL Pakete an einem Wunschtag auszuliefern) ohne weitere Zwischenfälle. Beim Auspacken lachte mich wieder zu aller erst die Karte entgegen, die mich nochmal daran erinnert unter welchem Thema [diesmal war es Into the Woods] die Box steht. Auch diesmal enthält die Rückseite eine kleine Beschreibung des Inhalts, der sich wieder einmal sehr sehr spannend und vorallem zauberhaft anhört. Ich konnte es gar nicht abwarten, die Box auszupacken. Diesmal gefiel mir das Design der Karte sogar noch ein bisschen besser als das letzte Mal, vor allem weil ich das Gefühl hatte, dass die Druckqualität irgendwie ein bisschen besser war. Vielleicht irre ich mich aber auch 😂.
Kommen wir zum Inhalt
Auch diesmal spürt man richtig, dass die liebe Jule sich wieder sehr viel Mühe mit dem Inhalt der Buchbox gemacht hat und die kleinen Geschenke mit viel Liebe und Herzblut ausgewählt hat.

Ich durfte mich also freuen über: eine Wolf Kerze, einen Lesezeichen Tolkien, ein Notizbuch Notes und Das Reich der sieben Höfe - Tee.

Alle Goodies sind wirklich so zauberhaft und entsprechen so sehr meinem persönlichen Geschmack. Vorallem das Notizbuch hat sofort Verwendung gefunden 😍. Den Tee, bei mir ist es übrigens der Rysand-Tee, hebe ich mir für die kalten Herbst/Wintermonate auf und zauberhafte Lesezeichen kann man eh nie genug haben.
Candles of a Fangirl / Notizbuch Notes / Bookish Teas


Wie immer hebe ich mir das Beste bis zum Schluss auf. Diesmal habe ich mich wirklich sehr über das beiliegende Buch gefreut. Es ist AUF IMMER GEJAGT von Erin Summerill und ich bin schon so so lange darum herumgeschlichen, war mir aber irgendwie nie wirklich sicher. Eigentlich war es aber nur eine Frage der Zeit, daher war es natürlich für mich ein totales Highlight!! Das Cover ist so wunderschön und auch ohne Umschlag ist das Buch ja wirklich ein Traum!!  Oh ich bin schon sehr gespannt es endlich zu lesen!!

Mein Fazit...

Ganz ehrlich, wenn mir diese Buchbox nicht so gut gefallen und ich nicht wüsste, dass mich der Inhalt immer wieder ansprechen würde, hätte ich sie bestimmt nicht wieder bestellt!! Und auch so ist es diesmal. Man gönnt sich ja sonst nichts (außer jede Menge Bücher und alles was mit Büchern zu tun hat). Das Notizbuch finde ich wirklich zauberhaft und es hat schon direkt einen ersten Einsatz für meine Leseeindrücke gehabt!

Zusammengefasst: Meine Meinung wird immer und immer und immer wieder die gleiche sein! Ich finde diese Box einfach nur zauberhaft, denn der Inhalt ist einfach nur toll 😍!! Es ist immer wieder toll auf die verschiedenen kleinen Unternehmen aufmerksam zu werden und dort zu stöbern. Genau das hab ich nämlich gerade direkt gemacht!
Die Juni-Box Starke Frauen habe ich übrigens schon letzten Monat direkt vorbestellt 😉!!!

Aber das ist nur meine Meinung und Meinungen gehen ja bekanntlich weit auseinander. 😉 Was mich nun aber noch brennend interessieren würde:

Kennt ihr The Bookish Prophet?
Welche anderen Buchboxen habt ihr schon bestellt?



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich kannte diese Box bislang noch gar nicht, aber sie sieht wirklich total toll aus. Das Buch und die Beigaben sind echt super und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit :)

    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bettina :)
      Ja, es sind immer so viele tolle Dinge dabei, man kann zwar manchmal Pech mit dem Buch haben (siehe die letzte Bookish Prophet Box) aber das macht dann auch nichts :D

      Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Samstag!
      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  2. Hallo Sari,
    die Idee "Buchboxen" finde ich so schön. Ich selbst habe mir noch keine bestellt. Aber ich überlege schon immer, ob ich so eine Box nicht mal ausprobieren sollte. Gerade die Bookish Prophet Box scheint ja immer mit einem richtig schönen Inhalt aufzuwarten. Auch die Boxen vom Drachenmondverlag sprechen mich ja sehr an. Kennst du die?

    Bei einem deiner Artikel habe ich gesehen, dass ein englisches Buch im Paket war. Kann man das vorher festlegen?

    Dein heutiger Inhalt ist auf jeden Fall richtig schön. Ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß mit dem Buch und den beiliegenden Specials :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja :)
      Von der Buchbox vom Drachenondverlag hab ich schon gehört bzw. hab ich mir schon mal angeschaut, aber da die Boxen nicht unter einem bestimmten Thema stehen, hab ich mich noch nichts durchringen können ^^" Obwohl die Bücher aus dem Verlag wirklich zauberhaft sind!

      Also ich hatte noch die "OwlCrate" und die "Magic Chest" Buchbox. Bei beiden ist aber von vornherein ein englisches Buch drin, aber die Goodies sind so zauberhaft und ein bisschen Abwechslung fand ich ganz schön :)

      Ich bin auch schon sehr sehr gespannt auf das Buch *__* Ich hoffe, es wird ganz schnell ausgelost :D

      Liebste Grüße
      Sari

      Löschen
  3. Huhu Sari,

    die Buchbox kenne ich und ich habe auch schon zwei Stück bekommen. Die für den April und Mai hatte ich ausgesetzt, da ich vom Thema her mir schon dachte was für ein Buch es sein wird und diese schon anderweitig bekommen habe. Aber die Goodies in der Mai Box sind richtig toll. Den Tee und die Kerze hätte ich auch gerne ;D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Jenny :)
      wenn die Themen nicht so spannend wären :D Hab gesehen, dass das Juli-Thema auch schon so ein tolles ist *___*

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)