[Außer der Reihe] Magical with Magic Chest

Samstag, 6. Mai 2017

 
Wieder einmal hat mir der liebe Postbote etwas Wunderbares gebracht 😍
Heute ist endlich die zauberhafte Magic Chest bei mir eingetroffen und ich sage deswegen endlich, weil sie zwischenzeitlich sogar verloren gegangen zu sein scheint. Also an dieser Stelle ein herzliches Danke an DHL, für die Unfähigkeit Päckchen auszuliefern! 😠 Aber nun ist die Buchbox endlich da und natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, sie auch direkt auszupacken!
Nun möchte ich euch aber nicht länger mit langweiligem Vorgeplänkel langweilen, sondern direkt loslegen.  💟
Zur Erklärung - was Magic Chest ist...
Jeden Monat stellt die liebe Klara eine neue zauberhafte Buchbox unter einem bestimmten Thema zusammen, dass sich auf das breite Genre der Fantasy bezieht. Enthalten ist immer ein aktuelles ausgewähltes Fantasybuch, das aus einem der unzähligen Subgenre stammen kann. Dazu kommen 3-5 buchige Goodies, die perfekt auf das monatliche Thema abgestimmt sind.
Hier könnt ihr nochmal nachlesen, wie das ganze nun funktioniert!
Jagd im April: The Huntress and the Beast

Als ich die niedliche Schatztruhe auf dem Deckel des ansonsten unscheinbaren[und dank der Deutschen Post auch ziemlich ramponierten] Päckchens erblickte, wusste ich sofort, dass meine langersehnte Bücherbox endlich den Weg zu mir gefunden hatte. Mein bis dahin schon großartiger Tag wurde schlagartig noch großartiger! 😁
Nach dem Öffnen fiel mir zuerst ein unbeschriebene Blatt Papier entgegen, dass sich beim Umdrehen als liebevoll gestaltete Beschreibung des Inhalts entpuppte. Mit persönlicher Anrede und gänzlich auf sonstiges Schischi verzichtend erzählt Klara mir, was sie sich für diese Box [Thema ist übrigens The Huntress and the Beast] an tollen Überraschungen ausgedacht hat.
Buddeln wir den Schatz aus

Ich merke sofort, dass der Inhalt dieser Buchbox sehr liebvoll und mit viel viel Herzblut ausgewählt worden ist. Ich durfte mich also endlich freuen über:

einen Funko Schlüsselanhänger von Bella, ein handgefertigtes Beauty and the Beast Lesezeichen, ein Metall Pfeil & Bogen, einen handgemaltes Bild mit einem Zitat aus dem Buch und einen kleiner Button.

Alle Goodies sind wirklich so wahnsinnig zauberhaft und alle entsprechen so sehr meinem persönlichen Geschmack. Besonders gefreut habe ich mich über das Lesezeichen und den Kunstdruck. Beide sind so wunderwunderwunderschön!! 😍

Funko Keychain of BellaBeauty and the Beast Bookmark / Hand-made painting /

Zu guter Letzt kommen wir nun zur eigentlichen Beute dieser Jagd, nämlich dem Buch. Für mich war es eine große Überraschung, denn von der Aufmachung und vorallem von der Autorin her ist das Buch total mein Fall: Es handelt sich dabei um HUNTED von Meagan Spooner. Einige werden sie bereits von der These Broken Stars-Trilogie herkennen, daher freue ich mich umso mehr, dass sich nun noch ein anderes Buch dieser wundervollen Autorin in mein Bücherregal gesellen darf. Ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen und bin wirklich gespannt, wie sie das Märchen neuerzählt!
 Mein Fazit...

Inzwischen bin ich ja schon etwas mehr buchboxerfahren 😂, wenn man das so nennen kann und meine bescheidene Meinung zur Magic Chest ist: Kaufen Kaufen Kaufen & Freuen Freuen Freuen!!! 😝😛😜
Nach dem ersten Öffnen war ich etwas irritiert, weil mich eben nur ein leeres Blatt anlachte und ich es von den anderen Boxen her kannte, dass man nochmal an das Thema erinnert wird. Aaaaaber, dass macht die liebe Klara sehr schön in dem kleinen Brief auf der Rückseite!! Also alles gut! 😊  
Auch den Preis von knapp 35,-€ inkl. Versandkosten finde ich vollkommen in Ordnung, der Inhalt ist definitiv das Geld wert!

Zusammengefasst: Die kleinen Geschenke sind wirklich unheimlich süß und zauberhaft. Sie passen so fantastisch zum Thema und ich freue mich tierisch über jedes einzelne von ihnen!! Auch das Buch ist für mich persönlich ein voller Erfolg, ich bin wirklich sehr gespannt wie das Märchen umgesetzt wurde und freue mich schon, wenn es endlich auf meinem Currently Reading steht!
Im übrigen habe ich heute einfach mal direkt die Box für den nächsten Monat bestellt. Denn auch dann möchte ich ja gerne wieder ein kleines Schatztrühchen auspacken! 😍

Aber das ist nur meine Meinung und Meinungen gehen ja bekanntlich weit auseinander. 😉 Was mich nun aber noch brennend interessieren würde:

Habt ihr schon die Magic Chest bestellt?
Wie gefällt sie euch?

Und welche anderen Buchboxen kennt ihr?




Kommentare:

  1. Liebe Sarah!

    Ich freue mich sehr, dass dir die Box ao gut gefallen hat! Nur eine kleine Anmerkung für alle Leser: das Bild ist tatsächlich kein Print, sondern ein handgemaltes Bild mit Zitat. Das gibt es nirgends zu kaufen, da es extra für Magic Chest hergestellt wurde Mehr Infos auch auf Instagram und Twitter ;)

    Sarah, vielen Dank nochmal für deine schöne Review und teilen unserer kleinen Box :)

    Klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klara!!

      Gut dass du mich noch mal darauf aufmerksam gemachst hast mit diesem wundervollen Bild! *_* Ich liebe es so sehr!! Habe es direkt im Post korrigiert! :)

      Ich freue mich schon auf die nächste Box :)

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)