[Blog Aktion] Follow Friday #5

Freitag, 19. Mai 2017

https://fiktivewelten.wordpress.com/tag/follow-friday/



Es ist Freitag!😁 Freitag ist Freutag! Und Freitag ist auch Zeit für den Follow Friday von Patricia von FIKTIVE WELTEN.
Heute steht also mein offiziell letzter Urlaubstag an (abgesehen vom Wochenende natürlich). Ich bin gespannt, was mir der Tag bringt!
Aber vorher gibt's jetzt meinen Beitrag zum Follow Friday!


Eure Tipps aus den Herbstprogrammen der Verlage – worauf freut ihr euch schon?
Ja das passt ja hervorragend, denn erst letzte Woche habe ich mich tatsächlich durch die Herbst/Winterprogrammen der einzelnen Verlage gelesen und habe meine Favoriten und interessanten Bücher herausgesammelt! Es wird drei Teile geben, wobei Teil 1 bereits letzte Woche online gegangen ist. Hier findet ihr meinen Blogpost dazu 😁!
Aber ich möchte euch natürlich nicht nur auf meinen Post verweisen, sondern euch auch ein paar ausgewählte Schätzchen zeigen. Ich habe beschlossen mich auf sechs Bücher aus dem Herbst/Winterprogramm zu beschränken, denn sonst würde das hier den Rahmen sprengen! Ich habe übrigens auch bewusst keine Fortsetzungen mitaufgenommen in diese Liste hier 😇



Wie sieht es bei euch aus?
Was sind eure Favoriten und Tipps aus dem kommenden Programm? 💟




Kommentare:

  1. Schwer in die Wintertruhe gegriffen. Es sind paar interessante dabei. Ich habe mich noch gar nicht beschäftigt, ich stöber immer bei den Blogs, die sind immer so schön fleissig und haben die schönsten für mich raus gesucht. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DD Ja so kann man es sagen..war aber absolut keine Absicht!! Die Titel kommen wie sie kommen :)

      Na dann warte noch die nächste Woche ab, da kommen dann noch zwei Vorschauen raus ;)
      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  2. Ich such für die Reading Chsallenge noch was mit Winter im Titel, hmm, da hab ich ja gleich drei Kandidaten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sari,

    brrrr, bei deiner Auswahl wird einem direkt kalt. ;o)

    Das ein oder andere Cover macht mich neugierig aufs Innere ...

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Patricia :D
      Jaaaa irgendwie stimmt das!! War aber total unabsichtlich.. xD Herbst/WINTER-Programm halt :DDD

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)