[Blog Aktion] Follow Friday #6

Freitag, 26. Mai 2017

https://fiktivewelten.wordpress.com/tag/follow-friday/



Es ist Freitag!😁 Freitag ist Freutag! Und Freitag ist auch Zeit für den Follow Friday von Patricia von FIKTIVE WELTEN.
Diese Woche ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes 😂!! Drei Tage arbeiten, ein Tag frei und heute nochmal arbeiten bevor wieder das Wochenende vor der Tür steht!! Läuft doch!! Jetzt gibts erstmal meinen Beitrag zum heutigen Freu Follow Friday und dann gehts ab zur Arbeit...



Bei welchen Gelegenheiten lauscht ihr Hörbüchern? Oder warum sind sie nichts für euch?
Also ich höre eigentlich sehr gerne Hörbücher, es ist schön einfach nur zuhören zu müssen und nebenbei noch etwas anderes machen zu können. Oft hilft es mir auch bei Büchern, bei denen ich lesetechnisch nicht so vorran komme sie mir als Hörbuch anzuhören. Da habe ich dann ein anderes Gefühl zu, als wenn ich mich damit quälen würde Seite für Seite zu lesen 😐.
Leider höre ich viel zu selten Hörbücher, weil ich einfach nicht die Gelegenheiten dazu habe. Beim letzten Mal habe ich abwechselnd während der Autofahrt oder aber zu Hause wenn ich zum Beispiel Bilder bearbeitet oder einfach so im Internet gesurft bin Hörbücher
gehört.
Als Mammutprojekt habe ich noch Herr der Ringe vor mir 😅, da bin ich mal gespannt wie ich die 11 Stunden Spielzeit verbringen werde 🙉. 

Wie sieht es bei euch aus?
Sind Hörbücher was für euch oder eher nicht? 💟




Kommentare:

  1. Ohweh Herr der Ringe wäre bei mir vermutlich auch so ein Reinfall wie LOVE - tausendfach begonnen und nie beendet. Wobei es bei der Geschichte nicht ganz so tragisch wäre, wenn ich Sequenzen verpasse. Man weiß ja immerhin schon, worum es geht. ;o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass es mir nicht so geht, denn vor den 11 Stunden Spielzeit hab ich echt Bammel Oo"
      Das ist wirklich praktisch, wenn man die Geschichte dann schon kennt ^^

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey!!! Mega cool, mir geht's ziemlich genau so! Mein Beitrag findest du hier

    https://lesemausblog.wordpress.com/2017/05/26/follow-friday-4/

    Übrigens finde ich dein Design total hübsch!!! Lg Ramylu

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)