[Blog Aktion] Gemeinsam Lesen #7

Dienstag, 23. Mai 2017

http://www.schlunzenbuecher.de/

Es ist schon der zweite Tag einer recht kurzen Arbeitswoche und es ist immer wieder verrückt, wie schnell der Alltag doch wieder einen im Griff hat. Aber es ist immerhin schon Dienstag und das heißt, es gibt einen neuen Post zur Blog Aktion Gemeinsam Lesen von Nadja&Steffi von SCHLUNZEN-BÜCHER!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Zur Zeit lese ich Du erinnerst mich an morgen und bin auf Seite 71.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Drei Tage später traute sich Zoe zum ersten Mal, einige WhatsApp-Nachrichten auf ihrem Handy zu lesen. (Du erinnerst mich an morgen)
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Bisher gefällt mir das Buch eigentlich ganz gut. Es ist mal was komplett anderes, als das was ich sonst lese. Nichts jugendbuchmäßiges, sondern ein Erwachsenenroman, was für mich wirklich eine Herausforderung ist 😅. Ich habe immoment auch schon eine kleine Vermutung in welche Richtung die Handlung gehen könnte, aber ich möchte noch nichts verraten. (Du erinnerst mich an morgen)
4. Wie viele Seiten lest ihr im Durchschnitt in einem Monat?
Erst mal vielen Dank an Katis Bücherwelt für die heutige Frage!!😊

Ich lese im Durchschnitt ca. 3686 Seiten, wobei es da immer darauf ankommt wie viel Zeit ich wirklich fürs Lesen habe und was für Bücher es sind. Manchmal ist es mehr, manchmal weniger!


Wie sieht es bei euch aus? 
Wie viele Seiten lest ihr durchschnittlich im Monat? 💟



Kommentare:

  1. Guten Mogen :-)

    dein aktuelles Buch habe ich schon auf einigen Blogs gesehen, jetzt muss ich mir das doch mal genauer anschauen.
    Die vierte Frage ist bei mir ähnlich. Mal sind es mehr Bücher, mal weniger. Hauptsache ist doch, dass man Spaß am Lesen hat.

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina :)
      Vielleicht ist es ja auch was für dich!! Bin auch über viele andere Blogs drauf aufmerksam geworden :D

      Ohhh ja.. wenn das Lesen keinen Spaß mehr macht, dann ist man auf dem besten Weg in die Leseflaute :/

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  2. Guten Morgen Sari :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, spircht mich jetz aber auch nicht an.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :)

    Bei 4. ist es bei mir ähnlich ... je nachdem, wie viel Zeit ich habe, werden es mehr oder weniger Seiten ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea :)

      Eigentlich entspricht es auch so gar nicht meinem Beuteschema, aber ich wollte mal was anderes Lesen :) Wenn man immer nur Fantasy liest ist das zwischen durch mal nötig um mich wieder zu nullen quasi xD

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  3. Hallo Sari, :)
    das Buch habe ich schon öfter gesehen und ich finde das Thema sehr interessant. :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina,
      vielen lieben Dank :)
      Ich freue mich auch schon es gleich weiter zu lesen!!

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  4. Heyho Sari :D
    {Ich scheine wirklich jeden Tag hier zu sein... :/}

    Dein Buch kenne ich noch gar nicht :o Aber 'Erwachsenenlektüre' ist auch nie meins gewesen :D

    Ich lese im Monat durchschnittlich 3120 Seiten :)

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen DIENSTAG! :'D
    Liebste Grüße
    Tina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeeey Tina :D
      Jaaa es scheint sich so eine gewissen Regelmäßigkeit abzuzeichnen xDD Aber hey.. ist das nicht das schöne eigentlich an der ganzen Bloggerei :DD

      :D Meins ist es eigentlich auch nicht, aber ich dachte mir mal.. ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden xD

      Liebe Grüße und einen super Restdienstag ;)
      Sari

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)