[Blog Aktion] Klappentext Donnerstag #4

Donnerstag, 4. Mai 2017

http://www.pinkmaibooks.de/

Ein weiterer Tag der Woche wäre geschafft und es ist schon wieder Klappentext Donnerstag präsentiert von der lieben Sinah von PINK MAI BOOKS gestoßen. Und ohne lange Umschweife gibt es auch schon meinen Beiträg für diese Woche!
Manche Tage muss man einfach zuckern - Tamara Mataya
Verlag: Heyne ~ Format: Taschenbuch ~ Altersempfehlung: ab 14 ~ Seitenzahl: 352 ~
ISBN: 978-3-453-42169-1 ~ Preis: €9,99 (D)
Klappentext
Dauersingle Sarah hat die fixe Idee, dass die große Liebe auf der Internetseite »Missed Connections« auf sie wartet. Die Plattform richtet sich an all diejenigen, die ihren Traumpartner schon auf den Straßen von New York gesehen haben, aber nicht mutig genug waren, ihn anzusprechen. Doch Sarahs Mr. Right hat sie wohl noch nicht entdeckt, und so fängt sie eine Affäre mit Jack an, dem attraktiven Bruder ihres Mitbewohners. Er schafft es, ein wenig unverbindlichen Spaß in ihr Leben zu bringen. Doch dann taucht ein anonymer Verehrer auf »Missed Connections« auf …

Wie gefällt euch der Klappentext? 💟





1 Kommentar:

  1. Huhu,

    der Klappentext klingt toll und das Buch kommt gleich mal auf meine Wunschliste.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)