[Blog Aktion] Klappentext Donnerstag #5

Donnerstag, 11. Mai 2017

http://www.pinkmaibooks.de/

Die Woche rast dahin und fast ist die erste Woche meines Urlaubs um. Aber erstmal ist heute  wieder Klappentext Donnerstag präsentiert von der lieben Sinah von PINK MAI BOOKS gestoßen. Und ohne lange Umschweife gibt es auch schon meinen Beiträg für diese Woche!
Ewig Dein [Deathline] - Janet Clark
Verlag: cbj audio ~ Format: Hörbuch ~ Altersempfehlung: ab 14 ~ Laufzeit: ca.411 Minuten ~
ISBN: 978-3-8371-3818-4    ~ Preis: €19,99 (D) ~ Sprecherin: Frederike Walke
Klappentext
Bis dass der Tod uns scheidet ...

Als sich die 16-jährige Josie in die langen Ferien stürzt, ahnt sie nicht, dass ein Sommer vor ihr liegt, der ALLES verändern wird.

Die Gegend aus der sie stammt, mag zwar in den Mythen der Ureinwohner immer wieder Schauplatz mysteriöser Ereignisse gewesen sein, aber daran erinnert in der idyllischen Kleinstadt, aus der sie kommt, heute wenig. Wie eng diese beiden Welten aber immer noch miteinander verwoben sind, wird Josie nach und nach klar, als sie den faszinierenden Ray kennen und schließlich auch lieben lernt. Doch diese Liebe darf nicht sein, denn Ray hat nur EIN Ziel: sein schützendes Amulett wiederzufinden und dann die Grenze zum Reich der Toten zu überschreiten. Denn dort gehört er hin …

Wie gefällt euch der Klappentext? 💟





Kommentare:

  1. Huhu...
    Ich kenne das Buch, habe es bereits gelesen :-)
    Das Cover ist Traumhaft, aber auch der Klappentext verspricht eine gute Geschichte. Leider hat das Buch mich am Ende nicht ganz überzeugt.

    Liebe Grüße
    *Ela*
    http://sarielabooks.blogspot.de/2017/05/klappentext-donnerstag-4.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela,
      ab einem gewissen Moment war das Ende ja auch mehr oder weniger vorhersehbar :) Aber ich fands trotzdem schön!

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)