[Blog Aktion] Klappentext Donnerstag #6

Donnerstag, 18. Mai 2017

http://www.pinkmaibooks.de/

Nun ist auch meine zweite und letzte Urlaubswoche fast um. Warum geht das denn immer so schnell?! Aber erstmal ist heute wieder Klappentext Donnerstag präsentiert von der lieben Sinah von PINK MAI BOOKS gestoßen. Und ohne lange Umschweife gibt es auch schon meinen Beiträg für diese Woche!
BookLess [Wörter durchfluten die Zeit] - Marah Woolf
Verlag: Oetinger ~ Format: Taschenbuch ~ Altersempfehlung: ab 14 ~ Seiten: 312  ~
ISBN: 978-3-8415-0486-9    ~ Preis: €8,99 (D) ~
Klappentext
Never without a book: Das magische Flüstern! Sie trägt ein mysteriöses Mal in Form eines Buches am Handgelenk und kann hören, was die Bücher ihr zuflüstern. Als die 17-jährige Lucy ein Praktikum in der Londoner Nationalbibliothek beginnt, entdeckt sie Bücher, deren Texte verschwunden sind und an die sich niemand mehr zu erinnern scheint. Als die Bücher sie immer eindringlicher um Hilfe bitten, versucht Lucy dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Und Nathan, von dem sich Lucy unwiderstehlich angezogen fühlt, scheint darin verwickelt zu sein.

Wie gefällt euch der Klappentext? 💟





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)