[Blog Aktion] Mittendrin Mittwoch #4

Mittwoch, 3. Mai 2017

https://readbooksandfallinlove.com/category/meine-wochenaktionen/mittendrin-mittwoch/
Es ist Mittwoch und das bedeutet: Es ist wieder Mittendrin Mittwoch!!! Diese Blog Aktion hat Elizzy von READ BOOKS AND FALL IN LOVE ins Leben gerufen und ich freue mich euch heute meinen zweiten Beitrag zu präsentieren! 😁



"Fühlst du dich heute etwas besser?", fragte Stacey, kaum dass sie sich zu mir gesetzt hatte. "Du siehst nämlich ein bisschen so aus wie ausgekotzt."
- Dark Elements [Steinerne Schwingen], Jennifer L. Armentrout (Seite 106)


Mit diesem Buch habe ich schon vor einer ganzen Weile angefangen (eigentlich nachdem ich die Lux-Reihe gelesen hatte 😅), aber irgendwie springt der Funke noch nicht über. Mir fällt es irgendwie wirklich schwer auf die Handlung einzulassen, wobei ich es auch noch nicht abbrechen möchte. 😢 Ich habe ja die Hoffnung, dass es noch besser wird... irgendwann...

Welches Buch lest ihr gerade?
Habt ihr das Buch schon gelesen? 💟

Wenn ihr euren Link zu eurem Mittendrin Mittwoch in den Kommentaren schreibt, besuche ich euch gerne! 😄



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)