[Blog Aktion] Mittendrin Mittwoch #5

Mittwoch, 10. Mai 2017

https://readbooksandfallinlove.com/category/meine-wochenaktionen/mittendrin-mittwoch/
Es ist Mittwoch und das bedeutet: Es ist wieder Mittendrin Mittwoch!!! Diese Blog Aktion hat Elizzy von READ BOOKS AND FALL IN LOVE ins Leben gerufen und auch diese Woche bin ich wieder mit dabei!


Dann kam die Zeit, in der sie und ihre beste Freundin Shirin zuschauten, wie Artaxerxes, der Großkönig, mit grellem Prunk einzog, um ihren Onkel, König Shershah, zu besuchen."
- Royal Blood [Schattenkrone] - Eleanor Herman (Seite 201)



Dieses Buch lag ja schon etwas länger auf meinem SUB, aber bisher konnte ich mich noch nicht durchringen es zu lesen. Jetzt bin ich aber total gefesselt von der Geschichte und kann es gar nicht mehr aus der Hand legen😅!


"Willst du ihnen wirklich erzählen, was passiert ist?", fragte Ben mit hochgezogenen Augenbrauen und bog ab, um auf einem anderen Weg nach Hause zu fahren.
- Der Prinz der Elfen - Holly Black (Seite 148)



Hach.. der Prinz und ich.. es ist ein Auf und Ab 😩! Irgendwie will der Funke nur zeitweise bzw. absatzweise überspringen und das macht das Lesen nicht gerade einfacher. Da mich aber die Grundidee doch sehr interessiert und ein paar Elemente mir auch wirklich gefallen, halte ich weiter durch !

Welches Buch lest ihr gerade?
Habt ihr das Buch schon gelesen? 💟

Wenn ihr euren Link zu eurem Mittendrin Mittwoch in den Kommentaren schreibt, besuche ich euch gerne! 😄



Kommentare:

  1. Hallo nochmal :) freut mich sehr, dass du mitmachst ♥ Finde es auch immer wieder interessant andere Bücher so kennen zu lernen. Bin schon auf deine Rezension zu Schatten Kronen gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, so wächst die Wunschliste immer weiter und weiter :D
      Ich hoffe, ich schaffe es bis zum Ende der Woche "Schattenkrone" auszulesen!!

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)