[Blog Aktion] Mittendrin Mittwoch #6

Mittwoch, 17. Mai 2017

https://readbooksandfallinlove.com/category/meine-wochenaktionen/mittendrin-mittwoch/
Es ist Mittwoch und das bedeutet: Es ist wieder Mittendrin Mittwoch!!! Diese Blog Aktion hat Elizzy von READ BOOKS AND FALL IN LOVE ins Leben gerufen und auch diese Woche bin ich wieder mit dabei!
Irgendwie bin ich aber gerade noch nicht so ganz wach.. heute Nacht bin ich auchgewacht weil's ziemlich laut gerumst hat in meiner Wohnung! Die Gardinenstange im Wohnzimmer ist mit einem verdammt lauten Knall von der Decke gestürzt 😧!!! Was ein Schock!! Jetzt stehe ich erstmal ohne Gardinen im WoZi da 😅


Sie wagte einen weiteren Schritt in den Gang hinein. Ihre Finger glitten über die schmalen Kisten, in denen die ältesten Bücher verstaut waren.
- BookLess [Wörter durchfluten die Zeit] - Marah Woolf (Seite 26)



Das Buch habe ich irgendwann mal bei einem Spontanbesuch in meiner Lieblingsbuchhandlung mitgenommen. Seitdem liegt es schon auf meinem SUB und hat nun endlich die Ehre gelesen zu werden! So weit bin ich noch nicht, aber bisher gefällt mir das Buch schon mal!

Welches Buch lest ihr gerade?
Habt ihr das Buch schon gelesen? 💟

Wenn ihr euren Link zu eurem Mittendrin Mittwoch in den Kommentaren schreibt, besuche ich euch gerne! 😄



Kommentare:

  1. Oh weh, warum ist die Gardinenstange denn überhaupt abgestürzt??

    Deine Zeilen aus dem Buch lesen sich interessant. Das Buch ist mir jetzt schon öfter begegnet, bin gespannt, wie es Dir gefällt.

    LG Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2017/05/17/mittendrin-mittwoch-51/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Babsi :)
      Ich glaube das ewige auf und zu ziehen der Vorhänge hat den Dübel gelockert... blöde Regipsdecke :/

      Ich bin auch gespannt :) Erst heute ist es mir wieder in der Buchhandlung begegnet!!

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)