[Blog Aktion] Mittendrin Mittwoch #7

Mittwoch, 24. Mai 2017

https://readbooksandfallinlove.com/category/meine-wochenaktionen/mittendrin-mittwoch/
Es ist Mittwoch und das bedeutet: Es ist wieder Mittendrin Mittwoch!!! Diese Blog Aktion hat Elizzy von READ BOOKS AND FALL IN LOVE ins Leben gerufen und auch diese Woche bin ich wieder mit dabei!
Die Gardinenstange hängt inzwischen wieder und der erste zweite und auch dritte Schock sind inzwischen verdaut! Der Alltag hat mich wieder, aber glücklicherweise ist ja morgen schon wieder frei 😍🎉!!


Während sie ihren Kleiderschrank inspizierte, kam Georgia zu dem deprimierenden Schluss, dass sie alles besaß, was man sich an Anziehsachen fürs Streichen eines Hauses etwa wünschen konnte.
Die Wellington Saga [Versuchung] - Nacho Figueras   (Seite 23)



Das Buch habe ich irgendwann beim Stöbern im Bloggerportal entdeckt und ich hatte es vorher schon auf ein paar Bookstagrammers gesehen, die davon geschwärmt haben. Also dachte ich mir, gehste mal mit dem Hype und liest es auch! 😁

Welches Buch lest ihr gerade?
Habt ihr das Buch schon gelesen? 💟

Wenn ihr euren Link zu eurem Mittendrin Mittwoch in den Kommentaren schreibt, besuche ich euch gerne! 😄



Kommentare:

  1. Hey Sari :D

    Ich bin gespannt wie du das Buch findest! Ich habe es auch schon eine ganze Weile im Auge. Mal schauen, ob ich auch wieder mit dem Hype gehe xD

    Liebe Grüße
    Tina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina :D

      Ich bin auch sehr gespannt, aber bisher gefällt es mir ganz gut! Es ist sehr leicht und flüssig zu lesen, dass find ich schon mal sehr gut!!

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)