[Blog Aktion] Mittendrin Mittwoch #8

Mittwoch, 31. Mai 2017

https://readbooksandfallinlove.com/category/meine-wochenaktionen/mittendrin-mittwoch/
Es ist Mittwoch und das bedeutet: Es ist wieder Mittendrin Mittwoch!!! Diese Blog Aktion hat Elizzy von READ BOOKS AND FALL IN LOVE ins Leben gerufen und auch diese Woche bin ich wieder mit dabei!


All das Blut. Dieser vertraute Schmerz über den Verlust. Während der ersten Wochen, als der Mai in den Juni überging und der Verlust so präsent war, dass er einen stechenden Schmerz verursachte, der nicht nachlassen wollte, hatte sie Stunden damit verbracht, sich zu fragen, wie ihr Baby wohl ausgesehen hätte.
Du erinnerst mich an morgen - Katie Marsh  (Seite141 )


Irgendwie hänge ich seit Tagen auf den gleichen Seiten fest!! Und auch an den gleichen Büchern. Immoment fällt es mir echt schwer zu lesen. Vielleicht liegt es auch an dem Buch?! 😓 Ich weiß es nicht...denn eigentlich gefällt mir die Grundidee von der Geschichte schon..

Welches Buch lest ihr gerade?
Habt ihr das Buch schon gelesen? 💟

Wenn ihr euren Link zu eurem Mittendrin Mittwoch in den Kommentaren schreibt, besuche ich euch gerne! 😄



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)