[Blog Aktion] Top 10 Thursay #2

Donnerstag, 11. Mai 2017

http://www.buecher-bloggeria.de/p/top-ten-thursday_16.html
Es ist wieder Donnerstag und das bedeutet, dass die liebe Steffi von Bücher Bloggeria wieder nach unseren Top 10 fragt! 😁 Die letzten Male musste ich leider passen! 😓 Diesmal war es auch eine knifflige Angelegenheit, eine verdammt knifflige !
10 Bücher, deren Titel mit einem "J" beginnen


Das Juwel [Die Gabe] | Amy Ewing
Jeder Tag kann der Schönste deines Lebens werden | Emily Barr
Das Juwel [Die weiße Rose] | Amy Ewing

Da sind es dann nur 3 von 10 geworden! Leider gibt mein Bücherregal nicht mehr an Titeln mit "J" her😓! Ich bin selbst noch ganz fassungslos....

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen?💟

Kommentare:

  1. Hallo Sari ;-)
    Mit "Das Juwel - Die Gabe" haben wir eine Gemeinsamkeit. Den zweiten Teil habe ich nicht mit reingenommen (obwohl ich nur zwei Bücher in der Liste habe), da es noch ungelesen im Regal steht.
    Das andere Buch kenne ich vom Cover und einigen Rezensionen her. ;-)
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hibi :)
      Ja ich habs auch noch nicht gelesen ^^" Aber ich dachte lieber noch eins mehr in der Liste als nur zwei :D Dafür hätte sich der Post nicht gelohnt! :D

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)