[Blog Aktion] Top Ten Thursday #3

Donnerstag, 18. Mai 2017

http://www.buecher-bloggeria.de/p/top-ten-thursday_16.html
Es ist wieder Donnerstag und das bedeutet, dass die liebe Steffi von Bücher Bloggeria wieder nach unseren Top 10 fragt! 😁 Diese Woche ist das Thema zum Glück wesentlich einfacher als die Wochen davor, in denen ich ja entweder passen oder einen mickrigen Post erstellt hab. Aber schaut selbst 😉
10 Bücher von deiner Wunschliste



Royal Blood [Göttertochter | Eleanor Herman
Die Rabenkönigin | Michelle N. Weber
Dark Wonderland [Herzkönigin] | A.C.Howard
Stormheart [Die Rebellin] | Cora Carmack
Rebell [Gläserne Stille] | Mirjam H. Hüberli
Eisphönix | Julia Zieschang
Ein Käfig aus Rache und Blut | Laura Labas
Pandora [Wovon träumst du] | Eva Diegmund
Zwischen dir undmir die Sterne | Darcy Woods
Secret Elements [Im Bann der Erde] | Johanna Danninger

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen?💟

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Wir haben zwar heute keine Gemeinsamkeit in der Liste, aber ich kenne einige deiner ausgesuchten Bücher. :)
    Eisphönix und Secret Elements habe ich bereits gelesen und fand beide Geschichten schön. Von Rebell scheinst du den ersten Band ja schon zu kennen, deswegen kann ich verstehen, dass Band zwei auf der Wunschliste ist, ich fand die Fortsetzung total toll!
    Stormheart steht bei meiner Blogpartnerin bald an, mal sehen, wie es ihr gefallen wird :)

    Eine schöne, bunte Liste, hoffentlich werden die Bücher dann bald bei dir einziehen :)

    Unsere Wunschbücher
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana :)
      Oh das hoffe ich auch, aber definitiv im Juni werden einige auf der Liste stehen und auch definitiv einziehen :)

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  2. Guten Morgen Sari,

    deine Bücher stehen auch entweder auf meiner Wuli oder auf meinem SuB. Göttertochter habe durfte letzte Woche bei mir einziehen und ein Käfig aus Rache und Blut ist auf meinem Reader, wobei ich es bei Drachenmondbücher immer schade finde, wenn sie nicht das Regal zieren, weil sie so schön sind. *_*

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke :)
      Witzigerweise wollte ich "Göttertochter" gestern in der Mayerschen kaufen.. aber die hatten es nicht da Oo" Aber gefühlte hundert Exemplare von Schattenkrone xD
      Ja bei den Drachenmondbüchern gehts mir oft so, deswegen bin ich eigentlich dazu übergegangen sie zu kaufen, weil eben die Cover so schön sind :) Also auch wegen des Inhalts xD

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Sari ;-)
    Ich kenne all deine Bücher vom Cover her. Gelesen habe ich jedoch keines davon.
    Ich hoffe sehr, dass sich deine Buchwünsche bald erfüllen!
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi :)
      Das hoffe ich auch *__*
      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  4. Guten Morgen Sari,

    Stormheart möchte ich auch gerne noch, Die Rabenkönigin habe ich bereits gelesen und sie war ganz gut.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bettina,
      Na dann bin ich gespannt, wenn sie nächsten Monat einzieht :)

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  5. Hey,

    du hast eine indirekte Gemeinsamkeit mit meiner Blogpartnerin - sie hat den ersten Band von "Royal Blood" ausgewählt. Ich habe, wie du den zweiten Band auf der WL, muss aber sagen, dass der erste sein Potential meiner Meinung nach bei weitem nicht ausgeschöpft hat. "Dark Wonderland" habe ich Anfang des Monats gelesen und das Buch hat mir sehr gefallen - ich kann dir nur empfehlen, es von der Wunschliste zu holen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin :)
      Ich fand den ersten Band von "Royal Blood" schon verdammt gut :D Vielleicht damit es noch eine Steigerung gibt?! ;) Aber Meinungen gehen halt auseinander ;)
      Hehe bei "Dark Wonderland" werde ich es garantiert im Juni machen.. eigentlich wäre der Band schon gestern dran gewesen, aber ebenso wie "Göttertochter" hatte die Mayersche ihn nicht da ...oO" Verschwörung?!

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  6. Huhu! :)

    Leider haben wir heute nichts gemeinsam, aber Stormheart ist schon auf dem Weg zu mir und ich freue mich wahnsinnig auf das Buch. Außerdem habe ich Pandora und Dark Wonderland auf meiner Wunschliste stehen, sie sind aber heute nicht auf meiner Liste dabei.

    Hier geht es zu meinem Beitrag! :)

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni!
      Ich freue mich auch schon wenn es dann endlich ankommt!! *_* Dir schon mal viel Spaß beim Lesen :)

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  7. Huhu Sari,

    heute haben wir zwar nichts gemeinsam, aber "Stormheart" ist am Wochenende bei mir eingezogen und ich freue mich schon sehr aufs Lesen.

    Top Ten Thursday #56 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny :)
      Ich wünsche dir viel viel Spaß beim Lesen!!
      Bin gespannt was du sagst !

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  8. Hey Sari,
    Gemeinsam haben wir heute leider nichts, aber deine Bücher haben ja alle wunderschöne Cover, die mich schon wieder direkt zum Nachdenken bringen... Und bei Dark Wonderland grüble ich ja schon lange, ob ich es mir besorgen soll...

    Falls du Lust hast, findest du meinen Beitrag hier:
    https://fluegelauspapier.wordpress.com/2017/05/18/toptenthursday-8/

    Viele liebe Grüße und einen schönen Donnerstagabend, Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hermine!
      Jaaa so sind die schönen Cover :D Sie verleiten einen spontane Entscheidungen zu treffen!! Hoffe du kannst noch eine gute Entscheidung zu Gunsten der Bücher treffen ;)

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  9. Heyho Sari :D

    (Da bin ich schon wieder :'D)

    Gemeinsamkeiten haben wir zwar nicht, aber von Rebell habe ich den ersten Teil (Gläserner Zorn?) ungelesen hier :)

    Stormheart, Dark Wonderland und Pandora möchte ich auch noch unbedingt lesen ;)

    Wenn du möchtest findest du hier meinen Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/top-ten-thursday-7.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina :D

      (komm so oft du magst vorbei :D Freu mich immer wieder!)

      Ohhh du musst ihn unbedingt bald vom SuB erlösen!!! *__* Definitiv!! Ich hab ihn erst beendet und fand ihn klasse!!

      Liebe Grüße
      Sari!

      Löschen
  10. Hey Sari :)

    Das ist eine Liste nach meinem Geschmack ;)
    Ich kenne alle Bücher vom sehen her, aber gelesen habe ich bisher noch kein einziges^^
    Die meisten will ich aber irgendwann mal noch lesen ;)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea :D
      Haben wir da zufällig etwa einen ähnlichen Büchergeschmack?! :D
      Es scheint so!!

      Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!!
      Sari

      Löschen
  11. Hallo,

    von deiner Liste kenne ich noch keinen Titel, das Genre ist auch nicht ganz mein Beuteschema. Aber ich werde gleich mal stöbern gehen, vielleicht kommt ja doch mal ein Buch auf meine Wunschliste.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina,
      Stöbern ist immer gut!! :) Das sag ich auch oft und hinterher stehen 3 neue Bücher auf der Wunschliste xD Viel Erfolg!!!

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  12. Hey Sari,

    uuuuiiii, was für eine schöne Fantasy-/ Romantasyliste! ♥.♥ Viele der Bücher und Reihen möchte ich auch noch lesen. Dark Wonderland kenne ich bereits, aber das hat mich leider sehr enttäuscht. ich habe einfach mehr erwartet.

    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/05/aktion-top-ten-thursday-313.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      jaaa sie ist ein wenig einseitig merke ich :D Ich bin gespannt wie es ist und wann es endlich einzieht :D

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  13. Huhu Sari

    Ich muss zugeben, dass ich von deiner Liste erst ein Buch gelesen habe und das ist "Dark Wonderland". "Stormheart" steht aber auch auf meiner Wunschliste.
    Ich habe mir heute nur Bücher aus dem kommenden Herbstprogramm ausgesucht. Aber das war auch richtig schwer, denn es werden so viele tolle Bücher erscheinen. Hach, ich bräuchte einfach mehr Lesezeit.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola,
      Ja, ich habe mich die letzte Woche auch sehr intensiv mit den Herbstprogrammen beschäftigt und oooooh man!!! SO viele tolle neue Bücher :)))
      Wie heißt es so schön: So viele Bücher, so wenig Zeit :D

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  14. Moin moin Sari,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

    Ein Käfig auf Blut und Asche habe ich bereits gelesen und ich liebe es! Du musst es unbedingt bald kaufen und auch lesen ♥ Pandora und Zwischen dir und mir die Sterne habe ich auf meinem SuB liegen. Stormheart habe ich als Rezensionsexemplar hier und werde es schon bald lesen ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen!

      Darum steht es ja auf meiner Wunschliste ;) Da hast du ja schon fast meine halbe Wunschliste griffbereit xD
      Viel Spaß beim Lesen!!

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  15. Hallo liebe Sari :)
    Erstmal vielen lieben Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Das Kompliment kann ich aber nur zurückgeben, denn Dein Design finde ich großartig! Ich bin auch gleich mal als Leserin via Blog Lovin dageblieben :)
    "Zwischen dir und mir die Sterne" ist sofort auf meiner Wunschliste gelandet, Cover und Klappentext sind definitiv meins!
    Gelesen habe ich von Deinen Büchern noch keins, aber Pandora habe ich auch auf der Wunschliste.
    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke :)

      Oh das freut mich aber sehr, dass du als Leserin bleibst!! *rumhüpf* :))

      "Pandora" hab ich auch schon länger im Hinterkopf, aber bisher (wie das halt so ist) bin ich noch nicht in der richtigen Stimmung gewesen :D

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)