[Blog Aktion] Top Ten Thursday #4

Donnerstag, 25. Mai 2017

http://www.buecher-bloggeria.de/p/top-ten-thursday_16.html
Es ist wieder Donnerstag und das bedeutet, dass die liebe Steffi von Bücher Bloggeria wieder nach unseren Top 10 fragt! 😁 Ein freier Tag und das so kurz nach dem Urlaub ist doch wirklich was feines. Allerdings hab ich mich heute auch wieder etwas schwergetan mit meinen Top Ten! Das hab ich für euch fabriziert!
10 Bücher, deren Titel mit einem "K" beginnen


Kernstaub | Marie Grasshoff
Kiss me in New York | Catherine Rider
Küss mich unterm Nordlicht | Joanna Wolfe
Karma Girl | Jennifer Estep


Ich habe gesucht und gesucht und gesucht... aber ich habe einfach nicht mehr Bücher mit K!!😓

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen?💟

Kommentare:

  1. Hey Sari :)

    Ich hatte auch meine Probleme, eine komplette Liste zusammen zu stellen ... und habs nur geschafft, weil ich ein bisschen geschummelt habe ;)

    Ich kenne von deiner Liste nur Karma Girl und Kernstaub.
    Karma Girl will ich auf jeden Fall noch lesen.
    Kernstaub habe ich irgendwann abgebrochen ...
    Meine Top Ten

    Ich wünsche dir ein schönes, langes und lesereiches Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea :)

      :D Hinterher ist mir noch eingefallen, dass ich da auch noch die Känguru-Chroniken im Angebot hätte.. :D Aber egal!!

      Auf Kernstaub bin ich noch sehr sehr gespannt... *__* hoffe mir gehts nicht auch so...

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  2. Hallo Sari ;-)
    Mit "Kernstaub" haben wir eine Gemeinsamkeit heute.
    "Küss mich unterm Nordlicht" habe ich von deiner Liste noch gelesen, hat mir aber nicht so gut gefallen.
    Liebste Grüße und einen wundervollen Tag wünsche ich dir.
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hibi :)
      Es gibt so Bücher, die kauft man einfach weil man ein Buch mitnehmen will.. und "Küss mich unterm Nordlicht" war eins davon.. :D Ich bin gespannt!!

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  3. Hi Sari,

    wir haben heute nichts gemeinsam, aber mir ging es ähnlich wie dir und ich habe auch keine 10 Bücher gefunden.

    Alles Liebe und ein schönes langes Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bettina,
      jaa manche Top10 sind wirklich schwierig!! :D
      Aber der Wille zählt ;)

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)