#federmaedchensNEUZUGÄNGE

Donnerstag, 18. Mai 2017


Der Monat ist bisher, was die Neuzugänge angeht, eigentlich recht ruhig. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Urlaub habe und auch auf der Arbeit viel zu tun hatte, wodurch ich nicht sooo oft dazu gekommen bin meiner Lieblingsbeschäftigung zu frönen 😁. Aber das ich natürlich auch nur von Vorteil, denn so kann ich wenigstens mal das Ziel SuB-Abbau intensiver verfolgen 😉.
Nichts desto trotz
Zufällig ungeplant...
Bisher habe ich mich zu zwei mehr oder weniger Spontankäufen hinreißen lassen. Nachdem ich auf Instagram von Das Reich der sieben Höfen [Dornen und Rosen] bei Instagram quasi zugebombt wurde und ich sowieso schon länger mit dem Gedanken gespielt hab (ihr wisst ja, ich habs nicht so mit den gehypten Büchern 😅), das Buch zu lesen, ist es also schließlich mitgekommn.
Hunted war Teil der wundervollen MagigChest Box (den Blogpost findet ihr hier) und ich habe mich sehr darüber gefreut.
Mit Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam und Die Wellington Saga [Versuchung] sind zwei neue Rezensionsexemplare eingezogen!
Last but not least - mein kleines Highlight 💟 - Aerie!! Die Fortsetzung hat mich in der Mayerschen angelacht und, obwohl ich sie nun auf Englisch mitgenommen habe, weil ich einfach nicht mehr warten kann bis zur deutschen Erscheinung, freue ich mich so sehr das Buch endlich zu lesen. *vorsichtigdasSchicksalanwink*

Es sind also wieder ein paar neue Schätzchen dazugekommen, aber ich bin auch ganz ganzfleißig dabei meinen SuB abzubauen!! Ich darf das also 😋!!!



Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Das Reich der sieben Höfe - auch wenn das Buch absolut gehypt ist, hat es mir doch richtig gut gefallen und ich kann es kaum erwarten, dass Band 2 endlich erscheint ♥

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa :)

      Vielen Dank schon mal! :D Ich bin auch schon sehr gespannt, wann das Los auf das Buch trifft ;D Hab da leider keinen Einfluss drauf!

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  2. Hallo Sari,
    ach, da ist ja der ertse Teil von Das Reich der sieben Höfe. Hast du mittlerweile vielleicht sogar schon ein wenig darin geblättert? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Freude mit diesem Buch :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :)
      Ein wenig geblättert hab ich schon ;) Aber da ich immoment drei Bücher parallel lese, muss "Das Reich der sieben Höfe" noch etwas warten :) ich möchte es aber definitiv vor Veröffentlichung des zweiten Bandes lesen!!!!

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)