Neuerscheinungen [Herbst/Winter] - Teil 3

Freitag, 26. Mai 2017




Hallo ihr Lieben
Nach Teil 1 und Teil 2 kommt nun auch noch (oder besser "Oh mein Gott") auch noch Teil 3 zu den Neuerscheinungen im Herbst/Winter. Diesmal gibt es die Bücher aus dem Loewe Verlag, Thienemann-Esslinger Verlag, Bastei Lübbe Verlag, Coppenrath Verlag, dtv Verlag und, last but not least, dem Drachenmondverlag!



Starten wir mit allen spannenden Neuerscheinungen vom Drachenmond Verlag.
Winters zerbrechlicher Fluch - Julia Adrian
„Verschenke dein Herz mit Bedacht, denn es ist aus Glas und Glas zerbricht in falschen Händen.“ Als Cinderella auf den Ball gerauscht kommt und des Prinzens Herz stiehlt, steht Mary vor den Scherben ihres Lebens. Schließlich sollte sie selbst Duncan heiraten und Königin von Maywater werden. Doch das Schicksal gewährt ihr eine zweite Chance. Am Ende der Nacht ist die schöne Fremde im Himmelskleid verschwunden und der einzige Beweis ihrer Existenz bleibt ein gläserner Schuh. Doch wer hätte gedacht, dass ein Schuh aus Glas so schwer zu zerstören ist?

⬩ 350 Seiten · Softcover
k.A.
k.A.
EUR 14,90
ISBN 978-3-95991-244-0
Erscheinungstermin: August 2017



http://www.loewe-verlag.de/
Als nächstes kommen alle spannenden Neuerscheinungen vom Loewe Verlag.
Schicksalsbringer [Ich bin deine Bestimmung] - Stefanie Hasse
Eine Romantasy-Geschichte zum Verlieben!

Als erfolgreiche Buchbloggerin weiß Stefanie Hasse genau, was eine mitreißende Liebesgeschichte ausmacht: eine sympathische Protagonistin, ein prickelnder Love Interest (oder besser gleich zwei), eine Prise Humor und ein düsteres Geheimnis. Und wer würde nicht gern selbst einmal Schicksal spielen?

Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen ...

⬩ 416 Seiten · Hardcover m. Folienprägung
14.0 x 21.5 cm
ab 13 Jahren
EUR 16,95 
ISBN 978-3-7855-8569-6
Erscheinungstermin: Juli 2017
http://www.thienemann-esslinger.de
Hier gibt's nun alle spannenden Neuerscheinungen vom Thienemann-Esslinger Verlag.
Snow [Die Prophezeiung von Feuer und Eis] - Danielle Paige
Seit Menschengedenken wird Algid, ein Reich aus Eis und Schnee, vom grausamen König Lazar regiert. Um seine Tochter Snow rankt sich eine mysteriöse Prophezeiung, sie allein vermag es, dem König allumfassende Macht zu verleihen oder das Land aus seiner Diktatur zu befreien. Um es nicht so weit kommen zu lassen, wurde Snow als Kind von ihrer Mutter in die Menschenwelt entführt. Dort fristet sie ein eintöniges Dasein in einer Nervenheilanstalt, ohne zu ahnen, wer sie wirklich ist und welche Macht sie hat. Sie spürt aber, dass sie hier nicht hingehört. Nach einer spektakulären Flucht gelangt sie nach Algid und erfährt von ihrer wahren Bestimmung. Wenn Snow das Reich retten und Schneekönigin werden will, muss sie bereit sein, all ihre Kräfte gegen Lazar, ihren eigenen Vater, einzusetzen. Doch erst einmal muss sie lernen, ihre Magie an zuwenden. Mit Jagger und Kai stehen ihr gleich zwei geheimnisvolle junge Männer zur Seite. Aber kann sie ihnen wirklich trauen?

⬩ 400 Seiten · gebunden m. Schutzumschlag aus Silberfolie
13.5 x 21.5 cm
ab 13 Jahren
EUR 17,99 
ISBN 978-3-522-20237-4
Erscheinungstermin: September 2017
https://www.piper.de/
Hier findet ihr alle interessanten Bücher aus dem Piper Verlag.
Für immer auf den ersten Blick - Hanna Linzee
Sie weiß, wer füreinander bestimmt ist. Doch für wen schlägt ihr Herz?

Als Anna sieben ist, macht sich ihre Gabe zum ersten Mal bemerkbar. Sie kann sehen, welche Menschen zusammengehören. Um möglichst viele Herzen zu vereinen, gründet sie in Berlin eine Schicksalsagentur. Manchmal dauert es, bis sich der Richtige zeigt, doch bisher konnte sie jeden Klienten zu seinem Glück führen. Anna selbst ist fünf Jahre nach ihrer gescheiterten Beziehung mit Gregor einsamer denn je. Denn ausgerechnet bei ihr versagt die Gabe. Doch eines Tages stolpert sie einem ehemals sehr guten Freund in die Arme. Ein Wink des Schicksals?

⬩ 304 Seiten · Broschur
18,7 x 12,0 cm
ab 14 Jahren
EUR 9,99 
ISBN 978-3-492-31232-5
Erscheinungstermin: Oktober 2017

Hot Mama - Jennifer Estep
Feurige Heldin sucht Mann fürs Leben

Fiona Fine ist die heißeste Fashion-Designerin in Bigtime, New York. Buchstäblich. Denn nach Feierabend wird Fiona zu Fiera, einer Superheldin mit Feuerkräften. In letzter Zeit musste Fiona viel durchmachen, besonders der Tod ihres Verlobten macht ihr zu schaffen. Aber sie will sich nicht unterkriegen lassen und neu anfangen, daher scheint es gutes Karma zu sein, als Fiona den sexy Geschäftsmann Johnny Bulluci auf der Hochzeit einer Freundin kennenlernt. Nur leider tauchen neue Superschurken auf und crashen die Hochzeit. Fiona weiß nicht, worauf sie aus sind, aber wenn sie es nicht herausfindet, ist sie diejenige, die dieses Mal in Flammen aufgehen könnte …

⬩ 416 Seiten · Broschur
20,5 x 13,5 cm
ab 12 Jahren
EUR 12,99 
ISBN 978-3-492-28038-9
Erscheinungstermin: Oktober 2017
Luna [Im Zeichen des Mondes] - Anne Buchberger
Eine gefährliche Reise durch ein verzaubertes Königreich

An ihrem dreizehnten Geburtstag erhält Analina, Kronprinzessin von Arden, eine Nachricht, die ihr bisheriges Leben verändert: Auf Befehl ihrer Mutter soll sie ihrer Heimat den Rücken kehren und Schülerin an der Akademie des Meeres werden, um sich für den kommenden Krieg gegen die mysteriöse Schwarzmagierin Gwenda ausbilden zu lassen, die im Sumpfgebiet Ardens ihre Fäden spinnt. Mit ihren engsten Freunden tritt Analina eine Reise durch das Reich ihrer Vorfahren an, um das zu schützen, was sie in sich trägt – die Seele des Mondvogels, jenes magischen Geschöpfs, das Analinas Erbe retten soll. Doch nicht nur die Königin der Sümpfe hat Geheimnisse, von denen Analina nichts ahnt ...

⬩ 256 Seiten · Hardcover
21,0 x 14,8 cm
ab 10 - 12 Jahren
EUR 10,99 
ISBN 978-3-492-70452-6
Erscheinungstermin: Oktober 2017
Wintersong - S. Jae-Jones
Eine alte Legende, ein dunkles Reich unter der Erde und eine unmögliche Liebe

An jenem Tag, an dem das alte Jahr stirbt und die Grenze zwischen den Reichen der Kobolde und der Menschen verwischt, wandelt der Erlkönig durch die Welt der Sterblichen, auf der Suche nach einer Braut. Diese muss ihm in sein Reich unter der Erde folgen, den König ehelichen und sterben – denn nur durch ihren Tod wird die Wiedergeburt des neuen Jahres gewährleistet ...

Die 19-jährige Liesl ist mit der Sage um den faszinierenden wie schrecklichen Erlkönig aufgewachsen. Ihre Großmutter hat sie immer ermahnt, die längste Nacht des Winters zu fürchten, in der der König ein hübsches Mädchen in die Unterwelt entführt. Als ein unheimlicher, gut aussehender Fremder auftaucht und Liesls Schwester mit sich nimmt, wird Liesls schlimmste Befürchtung wahr. Nur sie kann ihre Schwester noch aus den Fängen des Erlkönigs retten, indem sie ihm in sein Reich folgt und ihn anstelle ihrer Schwester selbst heiratet. Doch wer ist dieser mysteriöse Mann? Gegen ihren Willen fühlt Liesl sich zu ihm hingezogen. Während sie noch versucht, ihre Gefühle zu verstehen, arbeitet das Schicksal bereits gegen sie – denn in der Unterwelt stirbt Liesls Körper. Können Liesl und ihr Erlkönig die alten Gesetze brechen und ihrer Liebe eine Chance geben?

⬩ 496 Seiten · Klappenbroschur
20,5 x 13,6 cm
ab 12 - 99 Jahren
EUR 14,99 
ISBN 978-3-492-70458-8
Erscheinungstermin: Dezember 2017

Hier findet ihr nun alle Neuerscheinungen vom dtv Verlag.
Der Sommer als du wiederkamst - Emily Martin
Im Wegrennen und Verdrängen war die 17-jährige Harper schon immer gut. Deshalb hat sie sich auch von Declan getrennt, ihrem Kindheitsfreund und ihrer ersten Liebe, weil sie Angst hatte, dass sie eine Fernbeziehung nicht aushält. Und deshalb spricht sie im Moment auch fast gar nicht mit ihrer Mutter, die erfahren hat, dass sie Krebs hat. Nun kommt Declan für die Sommerferien aus dem Internat zurück. Und alles an ihm ist anders. Er ist größer, kräftiger und noch attraktiver. Harper muss schmerzlich feststellen, dass er für sie noch immer der Einzige ist. Aber Declan will nicht mehr mit ihr reden ...

⬩ 384 Seiten · Klappenbroschur
21,0 x 13,5 cm
14 - 99 Jahren
EUR 14,95
ISBN 978-3-423-74028-9
Erscheinungstermin: Juli 2017


Das Reich der sieben Höfe [Flammen und Finsternis] - Sarah J. Maas
Feyre hat überlebt. Sie hat Amarantha, die grausame Fae-Königin, besiegt und ist mit Tamlin an den Frühlingshof zurückgekehrt. Doch das scheinbar glückliche Ende täuscht. Tamlin verändert sich immer mehr und nimmt ihr allen Freiraum. Feyre hat Albträume, denn sie kann die schrecklichen Dinge nicht vergessen, die sie tun musste, um Tamlin zu retten. Und sie ist einen riskanten Handel mit Rhys eingegangen und muss nun jeden Monat eine Woche an seinem gefürchteten Hof der Nacht verbringen. Dort wird sie immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, Machtspielen und ungezügelter Leidenschaft gezogen.

⬩ 608 Seiten · Hardcover mit Schutzumschlag
21,0 x 14,7 cm
ab 14 Jahren
EUR 19,95
ISBN 978-3-423-76182-6
Erscheinungstermin: August 2017


https://www.luebbe.de
Und hier gibt's alle interessanten Bücher aus dem gesamten Bastei Lübbe Verlag.

Bird & Sword - Amy Harmon
Ein Mädchen ohne Stimme. 
Ein König in Ketten. 
Ein Königreich, das kurz vor dem alles entscheidenden Krieg steht ...
Lark ist fünf Jahre alt, als ihre Mutter vor ihren Augen hingerichtet wird. Ihre letzten Worte sind "Still, Tochter. Bleib am Leben.", womit sie Lark sowohl die Fähigkeit nimmt, zu sprechen, als auch die Möglichkeit, ihre Magie einzusetzen – eine Todsünde im abergläubischen Jeru. Dreizehn Jahre verbringt das Mädchen daraufhin am Hof ihres Vaters, der sich für sie schämt und sie...

⬩ 512 Seiten · Paperback mit Klappen
13,5 x 21,5 cm
k.A.
EUR 15,00 
ISBN 978-3-7363-0548-9
Erscheinungstermin: Oktober 2017


Forever 21 [Vor uns die Liebe] - Lilly Crow
Ava und Kyran – eine Liebe, die Zeiten überwindet.
Ava und Kyran – eine Liebe, die das Innerste der Seele enthüllt.
Ava und Kyran – eine Liebe, die nicht sein kann.
Denn Ava hat eine schwere Schuld auf sich geladen – und Kyran damit das Teuerste genommen, das er hatte. Ava und Kyran haben sich gefunden. Und doch scheint ihre Liebe keine Zukunft zu haben. Noch immer ist Ava dazu verdammt, durch die Zeit zu reisen, um Liebende zusammenzubringen. Und Kyran? Der hat zwar herausgefunden, wie er Ava folgen kann, allerdings zahlt er dafür einen schrecklichen Preis: Mit jedem Zeitsprung verliert er kostbare Lebenszeit. Aber das ist nicht das einzige Hindernis, das den Liebenden im Weg steht. In ihrem alten Leben hat Ava eine schwere Schuld auf sich geladen, die auch Kyran betrifft. Die Schicksale der beiden sind untrennbar miteinander verbunden – doch was wird geschehen, wenn Ava Kyran die Wahrheit über ihre Vergangenheit erzählt?

⬩ 304 Seiten · laminierter Pappband
14,5 x 21,5 cm
ab 14 Jahren
EUR 15,00
ISBN 978-3-8466-0055-9
Erscheinungstermin: Obtober 2017


Das war nun also der Teil 3 und damit auch der letzte Teil meiner Neuerscheinungen!
Welche Bücher stehen auf eurer Wunschliste?!




Kommentare:

  1. Ahhh, da sind wieder so wunderschöne Buchcover dabei. Am Liebsten möchte man da ja schon loslesen :o)
    Auf den zweiten Teil von "Das Reich der sieben Höfe" freue ich mich besonders. Aber auch Winters zerbrechlicher Fluch hört sich so gut an!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :)
      Jaa es war ganz fürchterlich beim Durchschauen der Vorschauen, weil ich am liebsten alle direkt und zwar jetzt lesen würde *__*
      Ich habe mich definitiv vom "Winterthema" anstecken lassen :D

      Liebste Grüße
      Sari

      Löschen
    2. Huhu Sari,
      ja, irgendwie fällt es schon auf, dass da viele winterliche Settings mit bei sind ;o) Das ist interessant, dass die Verlage gerade jetzt solche Bücher auf den Markt bringen. Ich finde es aber sogar richtig gut. Die sommerliche Hitze ist so gar nicht meins. Da kann man sich mit so einer Geschichte vielleicht ein wenig von der Wärme ablenken :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    3. Hey Tanja :)
      Wahrscheinlich ist das System, dass dahinter steckt :D Winterliche Bücher im Herbst/Winterprogramm und sommerliche eben im Sommerprogramm! Aber ja, man konnte wirklich ein bisschen abkühlen :D

      Liebste Grüße
      Sari

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)