27 kleine Junigeschenke

Donnerstag, 1. Juni 2017

Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell der Monat eigentlich vorbei geht! Ich habe das Gefühl als wenn gerade erst der Mai begonnen hätte, dabei haben wir den bereits hinter uns gelassen und befinden uns am Anfang meines Lieblingsmonats Juni 💟! Warum Lieblingsmonat?! Das kann ich euch relativ leicht erklären, denn ich habe dieses Monat Geburtstag 🎂. Um genau zu sein, wird es der 27. Juni sein, also Siebenschläfer, daher auch die kleine Zahl im Titel. Aber vielleicht versuche ich ja auch diesen Monat 27 Bücher zu lesen, oder es sollen 27 Neuzugänge sein oder ich möchte meinen SuB auf 27 Bücher reduzieren 😊😀! Auf jedenfall wird es ein toller Buchmonat!!!
Große Vorfreude auf
Auch in diesem Monat fiel mir die Entscheidung, welche Bücher nun endgültig einziehen sollen, sehr sehr schwer. Es erscheinen ein paar wirklich tolle neue Bücher, aber diesmal sind viele Fortsetzungen dabei. Ich freue mich sehr auf Royal Blood [Göttertochter], Secret Elements [Im Bann der Erde], Rebell [Gläserne Stille], Glücksspuren im Sand, Manchmal ist es schön, dass du mich liebst und Stormheart [Die Rebellin]. Aber eigentlich freue ich mich wie immer auf alle meine auserkorenen neuen Bücher!!

Ich denke aber, dass es auch diesmal nicht bei diesen Dreizehn Titeln bleibt, denn Dreizehn ist ja bekanntlich eine Unglückszahl. Und da ich ja auch noch Geburtstag habe, werden vielleicht noch das ein oder andere Schätzchen von meiner Liste der Unentschlossen einziehen dürfen 😉. Wer weiß das schon!



Auch welche Bücher freut ihr euch im Juni am meisten?
Welche Neuerscheinungen würdet ihr mir noch empfehlen?
💟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)