[Blog Aktion] Follow Friday #11

Freitag, 30. Juni 2017

https://fiktivewelten.wordpress.com/tag/follow-friday/



Es ist Freitag!😁 Freitag ist Freutag! Und dann ist Freitag ist auch Zeit für den Follow Friday von Patricia von FIKTIVE WELTEN.
Neben der Woche ist auch schon wieder der Monat zu Ende! Es ist unfassbar, aber die Hälfte des Jahres ist wirklich schon um!!


Dein Highlight im Juni 2017
Auch in diesem Monat hatte ich statt einem gleich wieder zwei Highlights, was auch daran lag, dass beide Bücher aus vollkommen unterschiedlichen Genres kommen und ich mich einfach nicht für eines entscheiden wollte.

Mein erstes Highlight ist Brausepulverherz von der zauberhaften Leonie Lastella. Das Buch verspricht alles was man sich von einer romantischen Sommerlektüre wünscht: Sommer, Sonne, Strand und jede Menge Gefühle!! Es hat so viel Spaß gemacht es zu lesen und meine Lust auf Sommer ist umso größer geworden!!



Mein zweites Highlight ist die Fortsetzung meines Highlights No. 2 aus dem Mai Rebell (Gläserne Stille). Ein Wahnsinnsbuch mit einer wunderwunderschönen Covergestaltung und einer noch grandioseren Geschichte!! Ich war so gefesselt von der Story, dass ich es innerhalb zwei Tagen durchgelesen habe!! Ein wirkliches Highlight und Lesetipp für alle die bereits Teil 1 gelesen haben!!

Wie sieht es bei euch aus?
Welches Buch ist dein Highlight im Juni 2017? 💟




Kommentare:

  1. Hallo Sari,

    das Brausepulverherz liegt hier auch noch. Da ich aber über nicht so begeisterte Beiträge gestolpert bin, habe ich mich noch nicht drangetraut. Umso schöner, es nun auch mal als Highlight zu sehen! :o)

    Ein schönes Wochenende,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover von Rebell ist ja wirklich super. Und wenn die Geschichte dahinter auch noch begeistert ist das - wie sagt man - WinWin. Das Buch ist gemerkt. LG

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)