[Blog Aktion] Follow Friday #7

Freitag, 2. Juni 2017

https://fiktivewelten.wordpress.com/tag/follow-friday/



Es ist Freitag!😁 Freitag ist Freutag! Und dann ist Freitag ist auch Zeit für den Follow Friday von Patricia von FIKTIVE WELTEN.
Wieder einmal steht ein langes Wochenende vor der Tür! Und das werde ich nutzen für all die Dinge, die sonst auf der Strecke bleiben, vor allem diese Woche.. - nämlich lesen lesen lesen!!


Dein Highlight im Mai 2017
Hier seht ihr nicht nur ein Highlight, sondern gleich zwei Highlights für mich! Bei Royal Blood (Schattenkrone) war ich anfangs wirklich skeptisch ob es mir überhaupt gefallen würde. Dann habe ich die ersten Seiten gelesen und war gefesselt von dieser antiken Welt, den Göttern, den Intrigen und der Magie!! Ich freue mich schon so bald Teil 2 zu lesen!!!



Mein zweites Highlight ist Rebell (Gläserner Zorn). Hierbei handelt es sich ebenfalls um einen ersten Teil einer Trilogie (irgendwie hab ich es gerade damit 😅) und gestern erst habe ich Teil 2 aus der Buchhandlung abgeholt. Das Cover allein ist schon ein Highlight für sich, die Gestaltung ist ein Traum und die Geschichte an sich ist noch viel zauberhafter!!

Wie sieht es bei euch aus?
Welches Buch ist dein Highlight im Mai 2017? 💟




Kommentare:

  1. Hi Sari,

    beide Bücher sind mir zumindest optisch durchaus aufgefallen, gelesen habe ich sie allerdings nicht.
    Momentan bin ich wohl zu sehr in meiner Thrillerphase verankert. Aber das ändert sich auch bald wieder ...

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Patricia,

      dann kannst du sie dir ja merken, wenn du aus der Thrillerphase wieder raus bist ;)


      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)