[Blog Aktion] Klappentext Donnerstag #12

Donnerstag, 29. Juni 2017

http://www.pinkmaibooks.de/

Es ist Donnerstag und fast hätte ich heute wirklich vergessen diesen Beitrag zu posten 🙈!! Ist mir auch noch nie passiert!! Also lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist wieder der Klappentext Donnerstag, präsentiert von der lieben Sinah von PINK MAI BOOKS.
Der kleine Laden der einsamen Herzen - Annie Darling
Verlag: Penguin ~ Format: Taschenbuch ~ Altersempfehlung: ab 14 ~ Seitenzahl: 400 ~
ISBN:  978-3-328-10098-0 ~ Preis: €10,00 (D)
Klappentext
Posy Morland hatte es immer schwer im Leben. Als sie einen kleinen, heruntergekommenen Buchladen in Bloomsbury erbt, scheint sich ihr Glück endlich zu wenden. Sie plant, den Laden neu zu eröffnen und dort nur Liebesromane mit Happy Ends zu verkaufen. Denn traurige Geschichten gibt es im wahren Leben ja genug. Doch Sebastian, der Enkel der verstorbenen Besitzerin, hat andere Pläne für den Laden und legt Posy Steine in den Weg, wo er nur kann. Dummerweise ist Sebastian auch schrecklich attraktiv – und der unverschämteste Kerl in ganz London. Findet zumindest Posy. Und rächt sich auf ihre Weise: Sie schreibt selbst einen Roman namens Der Wüstling, der mein Herz stahl – mit Sebastian als Held zum Verlieben ...

Wie gefällt euch der Klappentext? 💟





1 Kommentar:

  1. Huhu,

    also ich finde den Klappentext echt ansprechend. :D Würde mir wohl gut gefallen, aber ich muss jetzt erst mal meinen viel zu langen SUB abbauen. xD Werde mir das Buch aber auf die Wunschliste setzen.

    Liebe Grüße

    Tina von Märchenfarben <3

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)