[Blog Aktion] Klappentext Donnerstag #9

Donnerstag, 8. Juni 2017

http://www.pinkmaibooks.de/

Irgendwie ist in dieser Woche der Wurm drin. Auf der Arbeit herrscht das reinste Chaos und meine OP nächste Woche rückt immer näher. Aber erstmal ist heute wieder Klappentext Donnerstag, präsentiert von der lieben Sinah von PINK MAI BOOKS. Ohne lange Umschweife gibt es auch schon meinen Beiträg für diese Woche!
Brausepulverherz - Leonie Lastella
Verlag: Fischer ~ Format: Taschenbuch ~ Altersempfehlung: ab 14 ~ Seitenzahl: 496 ~
ISBN: 978-3-596-03546-5   ~ Preis: €9,99 (D)
Klappentext
Wenn das Herz kribbelt und bitzelt, wie Brausepulver auf der Zunge …

Jiara lebt eigentlich in Hamburg, jobbt aber den Sommer über in einer Trattoria an der italienischen Riviera. Ihr ansonsten so strukturiertes Leben steht Kopf, als sie Milo trifft. Na ja, von einem »Treffen« kann hier nicht die Rede sein, eher von einer Explosion, einem Tsunami, einem Feuerwerk.
Nein, Letzeres wäre dann doch zu kitschig.
Sofort ist da dieses Knistern und Kribbeln. Nur manchmal fühlt es sich eher an wie viele kleine Stromschläge – so grundverschieden sind die beiden. Und eigentlich darf das alles nicht sein: Jiara hat einen Freund, ein Leben und eine Zukunft in Hamburg – oder?

Wie gefällt euch der Klappentext? 💟





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)