[Blog Aktion] Mittendrin Mittwoch #11

Mittwoch, 21. Juni 2017

https://readbooksandfallinlove.com/category/meine-wochenaktionen/mittendrin-mittwoch/
Wem macht das Wetter immoment auch zu schaffen?! 😩 Ich will mich ja eigentlich nicht beschweren, aber es ist doch viel viel zu heiß 🌞🌋!! Es ist schon wieder Mittwoch und das bedeutet es ist auch wieder Mittendrin Mittwoch!!! Diese Blog Aktion hat Elizzy von READ BOOKS AND FALL IN LOVE ins Leben gerufen und auch diese Woche bin ich wieder mit dabei!


Völlig erschöpft trat ich am nächsten Vormittag aus meiner Dusche. Das Training an diesem Tag war ganz schön anstrengend gewesen. Obwohl ich Colin ausführlich von meinem Muskelkater erzählt hatte, wollte er nicht so wirklich darauf Rücksicht nehmen.
Secret Elements [Im Bann der Erde] - Johanna Danninger (Seite 58)


Nach den ersten Kapiteln bin ich wieder total drin in der Anderswelt und der Suche nach den Geistern der Elemente!! Ich bin so so gespannt, wie es weiter geht! Und witzigerweise passt die Stelle gerade perfekt, denn ich versuche mich gerade auch wieder dazu zu motivieren den inneren Schweinehund zu überwinden 🙈!

Welches Buch lest ihr gerade?
Habt ihr das Buch schon gelesen? 💟


Wenn ihr euren Link zu eurem Mittendrin Mittwoch in den Kommentaren schreibt, besuche ich euch gerne! 😄



Kommentare:

  1. Ich habe vor einigen Wochen meinen inneren Schweinehund überwunden und gehe 3 x pro Woche ins Fitness-Center. Es gibt Dinge, an die kann man sich tatsächlich gewöhnen :-)

    Ich kenne Dein Buch nicht, aber das Cover gefällt mir - auch wenn ich die Farbe Grün eigentlich gar nicht mag.

    Liebe Grüße
    Mein MM: https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2017/06/21/mittendrin-mittwoch-53/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Babsi :)
      Ja ich stehe kurz vor dem Moment des Überwindens xD Man muss nur erst wieder anfangen ;)

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
    2. Ja, das stimmt. Und ich habe jemanden gebraucht, der jetzt regelmäßig mit mir geht, das motiviert ja auch, wenn man nicht alleine an die Sache rangehen muss.

      LG Babsi

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)