[Blog Aktion] Mittendrin Mittwoch #9

Mittwoch, 7. Juni 2017

https://readbooksandfallinlove.com/category/meine-wochenaktionen/mittendrin-mittwoch/
Wo ist denn eigentlich bitte der Sommer hin 😐l?! Nur noch Regen und Wind die letzten Tage. Zum Glück ist schon wieder Mittwoch und das bedeutet es ist auch wieder Mittendrin Mittwoch!!! Diese Blog Aktion hat Elizzy von READ BOOKS AND FALL IN LOVE ins Leben gerufen und auch diese Woche bin ich wieder mit dabei!


Es riecht nach Hefeteig, selbstgemachter Tomatensauce und frischem Basilikum. Dieser aromatische Geruch gibt mir ein Gefühl von Zuhause. Und das, obwohl jener Ort eigentlich über tausend Kilometer entfernt von hier liegen sollte.
Brausepulverherz - Leonie Lastella  (Seite 7)


Ich kan noch gar nicht soo viel zu dem Buch sagen, denn ich habs gestern erst angefangen.. und selbst das noch nicht wirklich! Eigentlich habe ich mich dazu entschieden, dass ich es als nächstes Lesen werde 😁. Aber allein das Cover löst bei mir den Wunsch nach me(e)r aus!!

Welches Buch lest ihr gerade?
Habt ihr das Buch schon gelesen? 💟

Wenn ihr euren Link zu eurem Mittendrin Mittwoch in den Kommentaren schreibt, besuche ich euch gerne! 😄



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)