[Blog Aktion] Montagsfrage #11

Montag, 26. Juni 2017

Es ist wieder Montagmorgen und der ganze Trott geht von vorne los 😀. Wie ein Hamster im Laufrad! Ich bin weiterhin krankgeschrieben 😣, bekomme heute aber glücklicherweise die Fäden gezogen. Und dann heißt es abwarten und hoffen, dass alles so super bleibt wie bisher!Heute gibt es aber erstmal, bevor irgendwas anderes geschieht, die Montagsfrage der lieben Svenja von BUCHFRESSERCHEN.
Das Jahr ist schon zur Hälfte vorbei, welche Bücher sind bislang eure Buchhighlights?
Ich musste gerade erstmal schlucken, denn es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!! Schon wieder ein halbes Jahr um... ist ja fast schon wieder Weihnachten 😂!!
Spaß beiseite und kommen wir zu den wichtigen Dingen, nämlich meinen Highlights!!

Magonia von Maria H. Headley
Die Geschichte hat mich so dermaßen berührt, dass es definitiv mein Highlight No. 1 ist!! So viel Gefühl in einem Buch ist einfach nur unglaublich!!

Rebell - Gläserner Stille von Mirjam H. Hüberli
Teil 2 der Rebell-Trilogie ist einfach nur der Wahnsinn!! Ich hab es verschlungen und hab mich in einer Achterbahn der Spannung bewegt!! Definitiv Highlight No. 2

Wie ist es bei euch?
Welches Highlight gab es bei euch in der 1. Jahreshälfte?💟



Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe bisher nicht allzu Gutes über Magonia gehört, so dass es umso genialer ist, es als Highlight zu sehen. Ich selbst habe ich es noch gar nicht gelesen.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanny :)

      Ich habe es gelesen, als es gerade frisch erschienen ist :D Daher war ich sehr sehr unvoreingenommen :D

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  2. Huhu,

    "Magonia" steht noch auf meiner WuLi, ich will aber warten, bis es etwas günstiger gebraucht zu haben ist. :)
    Die "Rebell"-Trilogie macht mich äußerst neugierig. Ich habe mir den Klappentext des ersten Bandes angesehen - da steht ja so gut wie nichts drin. Doch genau das macht mich neugierig... Vielleicht als E-Book, mal sehen. ;)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elli,

      "Magonia" ist eines meiner derzeitigen Favoriten *___* Hat mich durch sämtliche Emotionen gescheucht :D
      Bei der "Rebell"-Triloge ist es ebenso.. Teil 2 hab ich gerade erst ausgelesen und bin begeistert :D

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  3. Huhu

    'Magonia' liegt noch auf meinem SUB, wird aber als nächstes gelesen denke ich und jetzt wo ich sehe das es ein Highlight von dir ist, freue ich mich noch mehr drauf *-*

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    PS: Es gefällt mir hier sehr gut und ich bleib direkt mal als Leserin hier und schau bestimmt öfter vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicky :)

      Es freut mich, dass du als Leserin bleibst :)) <33

      Manchmal braucht man einfach einen kleinen Anstoß um ein Buch vom SuB zu befreien ;)

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)