[Blog Aktion] Montagsfrage #9

Montag, 12. Juni 2017

Heute ist dann wohl mein letzter Arbeitstag vor der OP. Ich hab am Wochenende schon viel vorbereitet für die nächste Zeit, weil ich ja gar nicht weiß, wie schnell ich wieder in die Tasten hauen kann 😂
Heute gibt es aber erstmal noch ganz regulär und entspannt die Montagsfrage der lieben Svenja von BUCHFRESSERCHEN.
Gibt es ein Buch, das du schon so oft gelesen hast, dass du nicht mehr weißt wie oft genau?
Ich überlege gerade mal, aber in der Regel lese ich Bücher nur einmal. Wobei ich beim Herrn der Ringe eine Ausnahme mache, denn das lese und höre und sehe ich auch immer wieder und wieder gerne!! Meistens habe ich einfach nicht die Muße ein Buch, dass ich bereits kenne, nochmal zu lesen weil ich die Handlung eben schon kenne 🙈. Ich bin was das angeht ziemlich schlimm, weil mir dann das Lesen auch wenig Freude macht. Daher einmal lesen und wenn mich die Lust und Laune überkommt und ein Buch sagt "Lies mich nochmal!", dann mach ichs auch! 

Wie ist es bei euch?
Welches Buch hat ihr schon öfters gelesen?💟



Kommentare:

  1. Heyhey Sari ;)

    Hier bin ich auch mal wieder xD

    Ich habe früher Bücher ganz oft mehrfach gelesen, davon bin ich aber irgendwann wieder weggekommen :) Wäre ja auch schade um die ganzen Geschichten, die man in dieser Zeit verpasst :D

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag ♥

    Liebste Grüße
    Tina | Bookhipster ☺

    Hier findest du meinen Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/06/montagsfrage-11.html
    Es würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina :)
      welcome back!!

      Ja, ich denke auch immer, dass ich ja in dieser Zeit so viele andere Geschichten lesen könnte, statt mich nur auf ein "altes" Buch zu konzentrieren!!

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  2. Ich habe früher alle Bücher von Konsalik mehrfach gelesen, manche 3 - 5 x. Aber seit Jahren schon habe ich kein Buch mehr als 1 x gelesen.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Babsi!

      Konsalik sagt mir gar nicht.. oO" Das muss ich erst mal googeln :D Aber mir gehts ja genauso.. hab auch seit Jahren kein Buch mehr doppelt gelesen..

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
    2. Hi Sari,

      Du kannst ja mal gezielt nach "Das geschenkte Gesicht" oder "Sie waren 10" googlen, dann hast DU eine bessere Vorstellung darüber, was ich gelesen habe.

      LG Babsi

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)