[Blog Aktion] Top Ten Thursday #6

Donnerstag, 29. Juni 2017

http://www.buecher-bloggeria.de/p/top-ten-thursday_16.html
Es ist wieder Donnerstag und das bedeutet, dass die liebe Steffi von Bücher Bloggeria wieder nach unseren Top 10 fragt! 😁 Diese Woche ist meine Liste erstaunlich lang, aber das Jahr hielt ja auch bereits ein paar tolle Bücher für mich bereit!!
Eure bisherigen Bücherhighlights aus 2017



Magonia | Maria D. Headley
Wir fliegen, wenn wir fallen | Ava Reed
Royal Blood [Schattenkrone] | Eleanor Herman
Caraval | Stephanie Garber
Rebell [Gläserner Zorn] | Mirjam R. Hüberli
Die Dreizehnte Fee [Entzaubert] | Julia Adrian
Almost | Anne Eliot
Rebell [Gläserne Stille] | Mirjam R. Hüberli
Brausepulverherz | Leonie Lastella
10

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen?💟

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Bücher deine Liste kenne ich alle - zumindest vom Sehen her. Du hast echt eine schöne, bunte Liste!

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mii :)

      Jaaa bunt ist immer gut, und wenn die Bücher dann noch Highlights sind - umso besser ;)

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  2. Hallo!

    Wir haben heute nichts gemeinsam, aber eine schöne Liste hast du.
    Caraval und Rebell stehen auf meiner Wunschliste. Die Dreizehnte Fee Band 1 und 2 liegen leider noch auf dem SuB.

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessy!!!

      Also ich kann dir alle drei Bücher nur empfehlen :D Aber es ist auch total mein Leseschema ;)

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  3. Hallo,

    heute haben wir keine Gemeinsamkeit. Almost habe ich letztes Jahr gelesen und das war auch eines meiner Highlights. Brausepulverherz klingt ja super, das schaue ich mir gleich genauer an.
    Caraval und Magonia steht auch schon auf meiner Wunschliste.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina :)

      Das sind wirklich alles drei Bücher die sind super!!! Bzw. alle vier Bücher sind der Hammer!! ;)
      Erlöse Caraval und Magonia bald ;)

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  4. Heii :)

    Was für eine farbige Liste! Die Schattenkrone hat mir leider nicht so gut gefallen, aber schön, dass es dich begeistern konnte. Ansonsten kenne ich noch Caraval, dass schon auf meinem SuB auf mich wartet, bin gespannt :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise :)

      Was hat dir denn an "Schattenkrone" nicht gefallen?! :) Ich war anfangs sehr sehr skeptisch daher frag ich ^^

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  5. Hey Sari :)

    Ich kenne von deiner Liste eig alle Bücher vom sehen her, aber ich muss gestehen, dass ich noch keins davon gelesen habe.
    Caraval steht aber auf jeden Fall auf meiner Leseliste :)

    Meine bisherigen Highlights

    Liebe Grüße und ein schönen Abend :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      Ohhh Caraval musst du unbedingt lesen *___* Es war der Wahnsinn.. ohne zu viel zu versprechen :D

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  6. Hey Sarah,

    eine schöne Liste hast du da zusammengestellt. Ist vieles bei, was ich auch noch lesen möchte. Der erste Band von Rebell hatte mich leider nicht so überzeugt, aber ich bin mal gespannt, wie es in Band 2 weitergeht.

    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos ♥

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/06/aktion-top-ten-thursday-319.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)

      Ohhh... schade dass dich Teil 1 der Rebell-Trilogie nicht so überzeugt hat :/ Vielleicht aber dann Teil 2 ;) Ist definitiv spannender!!

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  7. Hallo :)
    Wir haben nichts gemeinsam, aber allein die Cover deiner Auswahl sind alle wunderschön ♥
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melli :)

      Ich muss ja gestehen, dass ich manchmal (oder eher oft) ein totaler Coverkäufer bin xD Wenn dann die Story noch super ist.. ein Glücksgriff!!

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)