#federmaedchensNEUZUGÄNGE

Dienstag, 13. Juni 2017

#federmaedchensNEUZUGÄNGE im Juni
Ich habe gerade bemerkt, dass ich euch noch einen Blogpost zu meinen Neuzugängen im Juni schulde! 🙈 Den hab ich wohl irgendwie total vergessen.. dann kommt er eben jetzt!
Auch in diesem speziellen Monat stehen wieder viele Fortsetzungen, aber auch ein paar tolle Neuerscheinungen, auf die ich nicht weniger gespannt bin. 😁 Zwischenzeitlich dachte ich dann, dass ich (vorallem während des Urlaubs) das Problem wachsender SuB ganz gut in den Griff bekommen hätte....😆 Inzwischen sieht es aber schon wieder katastrophal aus.. 😅 Ich werde einfach nicht mehr so genau darauf achten...
Am meisten gefreut auf...
Megagespannt bin ich auf den zweiten Teil von Royal Blood [Göttertochter]. Nachdem ich ja Teil 1 geradezu verschlungen habe, hoffe ich ganz bald Teil 2 zu lesen.

Diesmal steht auch die Fortsetzung von Rebell [Gläserne Stille] mit auf der Liste und im Regal! Ich bin so sehr gespannt wie es weiter geht!!
Vom Cover verführt...
Auch diesen Monat könnte ich wieder so viele Bücher nur wegen des schönen Covers kaufen 🙈. Bei Glücksspuren im Sand und Die Rabenkönigin war genau das der Grund!
Zufällig ungeplant: Rezensionsexemplare
Zuerst möchte ich mich an dieser Stelle beim Bloggerportal für diese tollen Rezensionsexemplare bedanken!!! Ich freue mich schon sehr darauf sie zu lesen!

Von Du erinnerst mich an morgen

Bei Ein Tag für ein ganzes Leben hat mich direkt das Cover und der Titel angesprochen und ich durfte mich über die eBook-Version freuen!!

Über das Hörbuch zu Der Herr der Ringe freue ich mich gerade am meisten, denn ich liebe die Geschichte sowieso und es mal nicht zu lesen, sondern einfach nur zuhören stelle ich mir total toll vor!

Dann ist da noch Der kleine Laden der einsamen Herzen, bei dem mich der Titel einfach sehr angesprochen hat!

Zufällig ungeplant: Spontankauf olé
In diesem Monat war es wirklich schlimm, denn mich haben so viele Bücher angebettelt sie
mitzunehmen.

Zuerst war da Aerie, die Fortsetzung von dem wundervollen Buch Magonia. Ich habe es allerdings auf Englisch mitgenommen.

Dann kamen Auf immer gejagt und The Empire's Ghost durch diverse Buchboxen mitdazu.

Angestachelt durch die steigenden Temperaturen sind dann auch noch Das Leben fällt wohin es will und Immer wieder im Sommer mit eingezogen.

Das Atelier der Wunder habe ich durch Zufall bei den Mängelexemplaren entdeckt und nach dem ich den Film "Ein ganzes halbes Jahr" gesehen habe, musste Ein ganz neues Leben unbedingt mit.
Erste Teile
Diesmal sind auch ein paar neue Bücherreihen eingezogen.

Bei Stormheart - Rebellin war es in erster Linie das Cover, dass mich gereizt hat. Ich bin schon sehr gespannt, denn die Meinungen sind wohl bisher zwiegespalten.
Fortsetzungen...
Im Juni stehen diesmal auch einige Fortsetzungen mit auf der Liste, einige erste Teile habe ich bereits gelesen, bei manchen bin ich noch nicht dazu gekommen.

Secret Elements - Im Bann der Erde ist der zweite Teil der 4-teiligen Serie. Das Schlimme ist, dass sie als eBook bereits abgeschlossen ist, ich aber ausschließlich die Bücher lesen möchte!!

Eisphönix ist ebenfalls ein zweiter Teil, wobei ich die Serie bereits als eBook gelesen habe. Aber die Bücher möchte ich trotzdem im Regal stehen haben.

Plötzlich Fee - Frühlingsnacht habe ich schon mitbestellt, obwohl ich "Herbstnacht" noch gar nicht gelesen habe... 😂
Zum Schluss der Rest...
Die übrigen Bücher standen schon länger auf meiner Wunschliste, in erster Linie weil ich gute Rezensionen gelesen oder weil mich der Klappentext überzeugt hat.

Ich, Eleonor Oliphant hat mich vom Cover her begeistert und kam daher mit,

Bei Dark Wonderland - Herzkönigin habe ich lange lange überlegt.Ich hab es bei vielen anderen Bloggern immer wieder gesehen und letzen endes ist es nun im Regal gelandet!

Zu guter Letzt wäre da noch Zwischen dir und mir die Sterne, das ich beim Stöbern entdeckt und auf die Wunschliste gesetzt habe. 

Das waren auch schon meine Neuzugänge im Juni, zumindest die geplanten und bereits erschienenen.

Kennt ihr schon eines von der Liste?
Welche Neuheiten/Fortsetzunge sind bei euch diesem Monat eingezogen?

Kommentare:

  1. Oh so viele tolle Bücher. Die stehen auch fast alle auf meiner Wuli,wenn sie nicht schon längst eingezogen sind *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa so viele neue Bücher und sooo wenig Zeit sie zu lesen xD
      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  2. Wow, da ist ja wirklich einiges zusammengekommen. Bisher steht leider keines der Bücher bei mir im Regal aber besonders Stormheart und Dark Wonderland stehen auch noch auf meiner Wunschliste :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)) Ich werde mich auch gleich direkt ins nächste Kapitel stürzen!

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  3. Wow, da hast Du ja was vor. :-)
    "Ich, Eleonor Oliphant" lese ich gerade, ich hab gestern angefangen. Bin gespannt ob es so gut ist, wie die Rezensionen sagen.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Babsi :)

      "Ich, Eleonor Oliphant" war eins der Bücher, wo ich mir lange lange unsicher war!! Ich hoffe es ist so gut ^^"

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
    2. Ich bin gerade bei 39 % und bisher reißt es mich nicht vom Hocker. Es ist gut geschrieben, es reizt mich auch weiterlesen zu wollen, aber das war es dann (bis jetzt) auch schon. Mal schauen, ob da noch mehr kommt.

      LG Babsi

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)