[Blog Aktion] Follow Friday #12

Freitag, 7. Juli 2017

https://fiktivewelten.wordpress.com/tag/follow-friday/



Es ist Freitag!😁 Freitag ist Freutag! Und dann ist Freitag ist auch Zeit für den Follow Friday von Patricia von FIKTIVE WELTEN.
Irgendwie war die letzte Woche bei mir der Wurm drin 😅. Meine Lesemotivation ist ziemlich im Keller und auch meine Blogmotivation, aber ich versuche jetzt mal wieder ein bisschen Grund reinzubringen!!


Sommerzeit ist Urlaubszeit – welches Buch muss mit?
Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht. Ursprünglich wollte ich Brausepulverherz als Urlaubslektüre mitnehmen, aber da der Urlaub noch sooo weit weg ist, hat das einfach nicht funktioniert! Ich werde das ziemlich spontan aussuchen, was gerade erscheint und worauf ich Lust hab!!

Wie sieht es bei euch aus?
Welches Buch darf in eurem Koffer nicht fehlen? 💟




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)