[Blog Aktion] Follow Friday #13

Freitag, 21. Juli 2017

https://fiktivewelten.wordpress.com/tag/follow-friday/



Es ist Freitag!😁 Freitag ist Freutag! Und dann ist Freitag ist auch Zeit für den Follow Friday von Patricia von FIKTIVE WELTEN.
Meine Lesemotivation ist weiterhin nicht die beste, aber ich habe mir vorgenommen heute Abend wieder ein paar Kapitel zu lesen!!!



Wo kaufst du in der Regel deine Bücher?
Meistens bestelle ich die Bücher, die ich lesen möchte bei Thalia online vor und hole sie dann in der Filiale ab. Irgendwie finde ich den persönlichen Kontakt schöner als das anonyme Kaufen bei Amazon oder Rebuy etc. Bei bestimmten Titeln mache ich dann aber auch mal eine Ausnahme. Zum Beispiel suche ich schon länger nach einer alten Ausgabe von Michael Endes Unendlicher Geschichte, bei deren Suche ich mich hauptsächlich bei Rebuy, Arvelle und Medimops aufhalte.

Wie sieht es bei euch aus?
Wo kaufst du deine Bücher? 💟




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)