[Blog Aktion] Follow Friday #14

Freitag, 28. Juli 2017

https://fiktivewelten.wordpress.com/tag/follow-friday/



Es ist Freitag!😁 Freitag ist Freutag! Und dann ist Freitag ist auch Zeit für den Follow Friday von Patricia von FIKTIVE WELTEN.
Heute kommt mein Beitrag etwas verspätet, denn heute morgen habe ich es einfach nicht mehr geschafft!




Dein Highlight im Juli 2017
Jetzt haben wir den Salat!! Denn heute muss ich leider leider passen. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, stecke oder habe ich in einer ziemlichen Leseflaute gesteckt wodurch mein Lesepensum in diesem Monat überhaupt gar nicht nennenswert ist... *hust* 1 Buch... *hust* und selbst das habe ich noch nicht beendet!! Sogern ich euch also hier mein Highlight für den Juli zeigen würde... ich kann es leider nicht!!!!

Wie sieht es bei euch aus?
Welches war euer Highlight im Juli 2017 💟




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)