[Blog Aktion] Gemeinsam Lesen #14

Dienstag, 18. Juli 2017

http://www.schlunzenbuecher.de/

Es ist wieder Dienstag, also ist es Zeit für neuen Post zur Blog Aktion Gemeinsam Lesen von Nadja&Steffi von SCHLUNZEN-BÜCHER!


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Zur Zeit lese ich Der kleine Laden der einsamen Herzen und bin (immernoch) auf Seite 99.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die unerfreuliche Begegnung mit Sebastian und dem widerlichen Piers bestärkte Posy in ihrer Entschlossenheit nur noch. (Der kleine Laden der einsamen Herzen)
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich stecke immer noch fest... und langsam ist es gar nicht mehr soo lustig. Weiter als ein Kapitel komme ich gar nicht, aber abbrechen möchte ich eigentlich auch nicht. Heute Abend starte ich einen neuen Versuch. Den gefühlten 20ten...   (Der kleine Laden der einsamen Herzen)
4. Wer hat dir schon mal ganz überraschend einen Bücherwunsch erfüllt?
Erstmal vielen Dank an Giselas Bücher für die heutige Frage 😊!!

Ich erfülle mir meine Bücherwünsche meistens selber oder nutze die Gutscheine dafür, was ich persönlich viel besser finde als direkt ein Buch zu schenken. Bei mir ist das schon öfter in die Hose gegangen, seitdem suche ich mir meine Bücher lieber selber aus!!

Wie sieht es bei euch aus? 
Hat dir schon mal jemand einen Bücherwunsch erfüllt?💟




Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Was für einen herzallerliebsten Titel deine aktuelle Lektüre doch hat. :D
    Das klingt richtig gut und hat meine Aufmerksamkeit sofort geweckt. Schade, dass du bisher nicht wirklich damit weiterkommst. Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen, lass es lieber, wenn dich die Geschichte so wenig packen kann. Du ersparst dir Zeit und vielleicht auf eine sich anbahnende Leseflaute.

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,

      Hach... wahrscheinlich hast du Recht.. :/ Ich mache das ja eigentlich sehr ungerne, aber inzwischen zieht sich die Leseflaute ja auch schon deutlich!!

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)